• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4GB & 150 GB Raptor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raigey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

ich verkaufe etwas. Es geht um folgende Teile:

1. Western Digital Raptor WD1500ADFD
-> funktioniert tadellos
-> Lautstärke im geschlossenen Gehäuse nicht zu hören, weder im Idle noch in der Last
-> gekauft bei www.litec-computer am 17.10.2007, Rechnung liegt bei!
-> Laut Western Digital besteht laut Garantietest für die Seriennummer der Raptor Garantie bis Ende 2012, einzusehen hier: http://websupport.wdc.com/warranty/w...p?rnd=06143261
-> Features: 10000rpm (wenn gebraucht), trotz schneller Umdrehungen recht leise (eigentlich kaum zu hören), 4.6ns Zugriffszeit, Lese- bzw. Schreiberate laut HD Tach bei 80 - 100 MB/s
-> SofortKauf: 70 inkl.
-> Infos zur Hardware: Western Digital Raptor 150GB, SATA (WD1500ADFD) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
-> VERHANDELBAR! Die 70 Euro sind maßgebend nur der erste Richtwert.

Status: noch verfügbar!

2. Corsair 4GB DDR2-800 XMS DHX Ram
-> 4 Gigabyte
-> DDR2-800
-> 2,1v
-> DHX Kühlsystem
-> Latenzen DDR2-800 - 4-4-4-12
-> ca. 3 Monate alt
-> Lebenslange Herstellergarantie von Corsair. Bei Corsair gibt es direkt eine lebenslange Herstellergarantie (auch ohne Rechnung). Finde ich die Rechnung, dank Umbauchaos, so lege ich sie bei.
-> Sehr gute Übertaktbarkeit! 450 MHz also DDR2-900 stabil unter 2,14v mit Latenzen 5-5-5-15
-> Infos: Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X4096-6400C4DHX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
-> Günstiges Angebot bei Geizhals sind 52 Euro
-> SK: ich sage einfach mal 45 inkl. und der Deal steht.

Status: noch verfügbar!

Ich gebe hiermit ausdrücklich preis, dass die Ware bei mir funktioniert hat und sie auch bei euch einwandfrei funktionieren sollte! Ausserdem verschicke ich ausschließlich mit versichertem Versand per DHL.

So und nun viel Spass beim Bieten!

Euer
Rainer
 
Ich habe interresse an der HDD...
Aber ich kriege die gleiche Platte von Hollywood für 40€ inkl.
Allerdings könnte ich auch ne 2. gebrauchen...
Wie weit willst du denn runtergehen???

PM me
 
Wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet, ist es weniger sinnig einen Verkaufsthread weiterhin zu führen.
Daher schließe ich hier ab.

Sollte sich der Verkäufer noch nachträglich melden und weiterhin Interesse am Verkauf der Produkte haben, kann er sich jederzeit bei mir oder einer meiner Kollegen melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück