• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V] Raptoren!!!, eine 300er, eine 150er X mit Sichtfenster und Sentry LX Lüftersteuerung

15€ incl für das AGB 150ml wenn alles dabei ist

15€ incl für das AGB 150ml wenn alles dabei ist

ForumRunner_20140422_212705.png

Was ist dabei:

- ein stopfen und ein halter.

Der sitzt sehr fest und ist ausreichend.

Ich sag mal 18inkl bei versand als päckchen.

AW: [V] Röhren-AGB, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

wenn der dicht ist nehm ich den für 18 incl

AW: [V] Röhren-AGB, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Ok deal ..........Meld dich mit Daten usw per pn

AW: [V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

Hi, was ist das fürn ein miniDP auf DVI ?

AW: [V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

Ach sorry, ich brauch miniDP zu HDMI und die hast du nicht mehr oder? Stehen jedenfalls nicht drin :(
Sollte vielleicht vorher nachschauen :D

Auch wenn ich eigentlich keine Zweifel habe. Der Adapter ist aber voll funktionsfähig oder?

Würdest du PayPal akzeptieren? Ich weiß allerdings nicht wie hoch die Gebühren sind, vielleicht weißt du es ja?

Hm hatte es selber schon nachgeschlagen und ausgerechnet :D Wäre dann auch bereit 7,50 € zu bezahlen :P

Ich denke nicht schlecht von dir, 26 Bewertungen mit 100 % passt ja ;) Ich frag nur einfach nochmal nach :)

ok, dann deal

Zurück