• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V]HD7970 Ref, Raptor - 300er, eine 150er X mit Sichtfenster und Sentry LX Lüftersteuerung

wiegesagt m4gic ich verkauf sie dir sofort für 250, wenn du sie mir dann in ner woche für 230 wieder verkaufst....

useless pricebashing...

AW: [V]HD7970 Ref, Raptor - 300er, eine 150er X mit Sichtfenster und Sentry LX Lüftersteuerung

starkes Interesse an der Sentry, für 35inkl. nehm ich die sofort :)

Sorry, aber ich versteh diesen sinnfreien Post nicht. :hail: Via Ebaykleinanzeigen habe ich grad 315€ inkl geboten bekommen. Bietest du mehr? Wenn nich, dann mach ich die Sache fest.

*EDIT*: Karte ist noch da, der Ebay-Kleinanzeigen-Deal ist geplatzt, es gibt da Leute ;)

Siehe unsere MP-Regeln:

Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.
Der Verkauf hier ist damit beendet.

EDIT

Wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:

Back in Business!!!

HD7970 geht an Atomtoaster für 307 inkl Versand exkl Paypalgebühren, 50€ Anzahlung jetzt, Restbetrag nächsten Monat, dann Versand.

Sentry geht an Anoras für 35€ inkl

Festplatten sind noch bis Donnerstag hier, danach ab zur BUCHT.

AW: [V] Sentry LXE, Coolgate 420 Radiator, 420er Blende, 140er Shrouds, 140er LED Lüfter

Was ist denn jetzt noch da keule ? :-)

AW: [V] Sentry LXE, Coolgate 420 Radiator, 420er Blende, 140er Shrouds, 140er LED Lüfter

Alles, was brauchste denn ?

nimms alles, dann brauchste dich in 2-3 monaten nichmehr kümmern ;) man mache mir ein angebot^^

könnte auch noch nen 6. shark 140er auftreiben, dannn kannst voll sandwich fahren^^

Muss leider wieder absagen. Die Lüftersteuerung kann man ja garnicht einbauen, sehe ich jetzt erst. Sorry. Zwecks radi sage ich dir noch bescheid.

die lüftersteuerung war extra extern. können aber auch gerne gegen ne sentry lx tauschen, wenn du nen paar 800d blenden hast ;)

Also ich hab noch ne sentry lx ;) die ist leider ohne rechnung, hab sie selber hier ausm forum.

für 20€ und 3x800D Blenden ist sie dein, dann wechsel ich wieder auf die externe steuerung. hauptsache das Loch aus der Front verschwindet^^
IMAG0242.jpg IMAG0243.jpg

Zurück