• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4 Kanal Coaxial Heli

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich möchte einen Heli verkaufen, hab noch einen kleineren, der mir ehrlich gesagt reicht.
Hab den angebotenen Heli 3 oder 4 Mal geflogen, lässt sich wirklich wunderbar stabil fliegen, dank Coaxial Technik.
Einmal das Gas eingestellt, dann kann man theoretisch weggehen und das Teil steht wie eine 1 in der Luft. Gleicht auch Seitenwind gut aus, hab ich versucht, hab mit aller Kraft gegen den hinteren Propeller gepustet, der Heli dreht sich kurz weg und bleibt dann stehen, wie in die Luft geklebt.
Ist aber definitiv nichts fürs Wohnzimmer! Dafür ist er einfach zu groß. Ich war 3 oder 4 mal in einer Sporthalle, da macht er echt Fun, draußen hab ich ihn noch nicht fliegen lassen, es war mir immer zu windig und ich bin ja noch Anfänger :P
Zum Heli selbst:
ist wie neu, es gibt einen ganzen Haufen Ersatzteile aus einem gleichen Modell dazu, das allerdings defekt ist.
Einen ganzen Haufen Ersatz Rotorblätter, natürlich den Heli, eine 2te Schnauze, einen Akku, Ladegerät und eine Fernbedienung.
Hab die Fernbedienung schon richtig eingestellt, sodass der Heli auch wirklich schön fliegt. Man kann an der Fernbedienung alles mögliche einstellen.
Das Menu ist allerdings extrem unübersichtlich, ich hab aber eine Anleitung gefunden und ausgedruckt, da kann man dann immer mal rein schauen, wenn man was verstellen will.

Als Preis hab ich mir 50€ vorgestellt, die OVP hab ich auch noch, die ist allerdings recht groß und ich müsste mal messen, ob die noch für 6,90€ bei DHL durch geht, ich denke aber schon.

Ein paar Fotos gibt's auch:

33333.png _DSC6697.jpg 233.png

Sollten noch Fragen auftauchen, immer her damit.

(android-hilfe.de | luxx)

AW: 4 Kanal Coaxial Heli

hopp hopp

---------- Posting hinzugefügt am 04.04.2012 um 15:58 ----------

Hoch damit

und nochmal

---------- Posting hinzugefügt am 11.04.2012 um 19:48 ----------

ende, schluss, aus. Verkauft im luxx

Zurück