• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4 120mm Antec Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
[V] 4 120mm Antec Lüfter

Hey,
wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich hier 4 meiner 120mm Gehäuselüfter von Antec.

Diese waren nur ~1 Monat in Betrieb und laufen alle ohne klackern o.ä., weiterhin liefen sie bei mir immer auf 5V (da ich aufgrund der WaKü keine so starke Gehäuselüftung benötige;)).

Die Lüfter haben ein Schwarzes Gehäuse mit Blauen LEDs.

Alle lüfter lassen sich jeweils auf 5/12V regeln, 2 Stück sogar stufenlos.
Anschluss per 4Pin-Molex Adapter.


Preislich hatte ich mir je 8€ für die Stufenlos regelbaren und je 6€ für die anderen Vorgestellt.

Im Bundle nur 15€!!!!

mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4 120mm Antec Lüfter

hätte interesse...
würde gern ma n paar bilder sehen
und wenn ich zuschlage nehme ich alle 4
machste mir n bundlepreis
 
AW: [V] 4 120mm Antec Lüfter

*Push*....käufer hat sich noch nicht gemeldet, somit sind sie noch zu haben. Falls ernie sich meldet hat er natürlich vorrang ;).

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] 4 120mm Antec Lüfter

kay sry wird nix
interesse is immer noch da aber der geldbeutel lässt es nit zu ... als schüler is man leider immer knapp bei kasse
 
AW: [V] 4 120mm Antec Lüfter

naja wieviel wärst du bereit zu geben?....bin ja kein Unmensch^^

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] 4 120mm Antec Lüfter

naja gut das ist dann doch ein bisschen wenig^^.
(auch wenn ich vllt nerve^^->) mein letzter Vorschlag wäre auch das du das später bezahlen könntest, so in 1-3Wochen, wäre auch kein Problem...

mgf,
Mexxim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück