• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: 3dfx Karte (Voodoo 3 3000); K7S5A; Athlon 2GHz; Sempron; Switch; TV-Karten; Headset

lazy

Freizeitschrauber(in)
Hey PCGHx,

Die Preise sind alle VHB.
ich möchte mich von einiger Hardware trennen:

Voodoo 3 3000:

Ein Bild der Karte ist im Anhang zu finden, die technischen Daten findet ihr hier.

Evtl ist es auch die 3500TV, dass kann ich so nicht sagen. Ich gehe aber mal von der Voodoo 3 3000 aus. Habe sie eben nochmal getestet, sie gibt ein Bild beim Starten.

Ich denke der Preis ist angemessen, sollte ich mich jetzt grob vertan haben, lasse ich auch noch mit mir reden ;-)

Preis VHB: 15 € + Versand

MSI Sockel 478 Board mit 3x DDR und einem Athlon XP (2GHz)

Das Board läuft, die CPU ist imo eine 2600+. Wer braucht kann noch ein passendes Netzteil dazu bekommen - auch Ram und Grafikkarte sind auf Anfrage noch vorhanden.

attachment.php

Für Board, CPU und Kühler hätte ich gerne VHB: 30 Euro

3 TV Karten:

Siehe auf den Bildern, die Karten gibt es für 5 Euro pro Stück und eignen sich für den Fernsehempfang (kein DVBT!)

attachment.php

1 Headset:

Für 7 Euro abzugeben, es hat "normale" Klinkenstecker und eignet sich für Skype ect.

attachment.php

1 K7S5A

Funktionstüchtig, zu schade um es hier liegen zu lassen. Für 10 Euro abzugeben.

attachment.php

1 Sempron 3000+

Läuft auch, Bild gibt es auf Wunsch - der Kern ist aber in Ordnung - auch für 10 Euro abzugeben.

Weiterhin habe ich hier noch Sound und Lan Karten (100er) für PCI abzugeben sowie eine FireWire Karte, auch für 5 Euro das Stück.

attachment.php

EDIT: Hab hier noch 2 100er Switch´s liegen, einmal mit 8 und einmal mit 6 Ports, Netzteile habe ich leider verloren zu den dingern, gibt es für 5 Euro das Stück.

Zu den Preisen kommt der Versand, im Brief, Päckchen oder Paket.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 3dfx Karten (Voodoo 3 3000); Motherboard mit CPU und Rambus, ...,

Über die Preise lässt sich reden, wichtig ist mir vorallem, dass die Boards wegkommen :)

AW: 2 3dfx Karten (Voodoo 3 3000); Motherboard mit CPU und Rambus, ...,

Die "Unbekannte" dürfte eine "Creative 3D Blaster Voodoo 2" sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: V: 3dfx Karte (Voodoo 3 3000); TV Karte, FireWire Karte, Switch, ...

So neue Sachen eingestellt, durch das Editieren wurde der Theard irgendwie nicht gepushed, ist das richtig?

Zur TVKarte:
1. Läuft sie unter Win7?
2. Kann ich analog gucken? Also ich meine ist der Anschluss für ein analoges Kabel vorhanden?^^
3. Die zwei hinteren Stöpsel sehen so nach hinten verlagert aus. Ist das normal? Passt da ein Kabel überhaupt durch?

Mfg Nomad

Hi,

kann ich dir nicht sagen, ich bin Linux User^^ Die war mal unter XP im Betrieb, mehr weiß ich aber auch nicht mehr.

Ja du kannst analoges TV empfangen.

Ich hatte da ein Kabel was ging, habe aber keins mehr zum Testen da. Die Karte war aber schon immer so. Hier liegen auch noch andere TV Karten rum, bei denen sind die Stöpsel alle weiter vorne.

Ihhh ein Linux User :P :D
Spaß beiseite^^

Könntest du mir die genaue Bezeichnung der TV-Karte mal verraten zwecks Treibersuche und co.? :)

Nein, ist der Switch noch nicht. Ansonsten würde es den auch nicht so billig geben :D

Karten suche ich nachher mal raus.

EDIT:

Die Karten liegen vor mir, ich schreib einfach mal ab was drauf steht:

Die Erste:

WinTV
PAL -BG
44314 REV B 121
Chip:
Conexant
Fusion 878A

Die Zweite:
WinTV
PAL - B/G
61204 Rev B2M

Die Dritte:
Philips
3139 147 18201H#
FM1216ME/ H3
SV200244

Die Vierte:

Terratec:
Chip:
Conexant Fusion 878A

Ist da was passendes für dich dabei?

MfG, lazy

Zuletzt bearbeitet:

So ich habe mal geschaut aber so richtig findet man nichts. Sorry!

Zurück