• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]3570k/extreme 4, 16 gig ram gskill

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Biete hier zum Verkauf mein Cpu Bundle sammt Mainboard und Ram an.

Cpu: 3570k (nicht übertaktet)
Mainboard: Asrock Extreme 4 (MAinboard Handbuch und CD leider nicht mehr vorhanden würde aber ne cd mitschicken für den Netzwerktreiber,rest kann man ja selber laden)
Ram: G-Skill Ares DDR 3 2133 4x4gig

Ich möchte alles im ganzen Verkaufen echt kein Lust das einzeln zu Vertickern.Die Teile liefen in meinem PC bis gestern ohne Probleme und fielen einer Aufrüstung zum Opfer:D

Als VB setz ich mal 250€ inkl Versandkosten, Bezahlung per Vorkasse(sollte der Käufer im Nah Bereich von Frankfurt am main wohnen bring ich es auch gerne vorbei)

Anhänge

• IMG_0565[1].JPG
    IMG_0565[1].JPG
    1.023,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3570k/extreme 4, 16 gig ram gskill

Biete mal 200, gehe vielleicht noch höher! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uh wann kam den der 3570k raus?^^

Ende 2012 Rechnung hab ich leider nicht mehr.Alles zusammen.

Ist eine Zahlung per Paypal möglich? Sind noch irgendwelche OVP's vorhanden? Raucherhaushalt?
Ist der 3570k geköpft oder ungeköpft?

Ungeköpft und kein OC.

Paypal möcht ich nicht unbedingt machen da ich sonst wieder aufs Konto zurück überweisen müßte usw.Also wenn nur sehr sehr ungern.Gebühren müstest auch du dann übernehmen.

Dann würde ich mich aber mit einer Versandoption ala Nachnahme ganz gern absichern wollen wenn dies für dich ok ist und wir uns überhaupt auf einen Preis einigen sollten!?

Paypal Gebühren würde ich natürlich tragen im Fall der Fälle.

LG soweit

Zuletzt bearbeitet:

Huh Nachnahme noch gar net gemacht,liegen aber glaube auch 5€ gebühren an,wär mir aber egal.

Aber wie wärs erst mal mit nem Angebot?:D

P.s: dann lieber paypal kommt aufs gleiche raus :)

Darum die Frage eher theoretischer Natur bislang ;)

Ich würd Dir jetzt glatte 200 Euro inkl. Versand vor den Bug schießen... das studentische Budget ist leider klar begrenzt. :hail:

Edit: Ok ich würde Paypal auch bevorzugen

Zurück