• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 32GB DDR3 1600 Crucial Balistix Tactical Tracer/Verkauft

AW: [V] 32GB DDR3 1600 Crucial Balistix Tactical Tracer

Danke erstmal für den Zuschlag, den Rest regeln wir per PN.

@ ricoroci: ich soll für nen Bekannten ne Art kleine Workstation bauen, daher passt das gerade perfekt. Sorry.
Als Entschädigung drück ich aber eurem FCN die restliche Saison die Daumen für den Klassenerhalt (falls dich das interessiert ^^).

Ach verdammt schade, okay :)
dann viel Spaß mit den Riegeln ;)
Hahah oke, dankeschön :D:daumen::daumen:

Angesichts der Tatsachen dass ich weder eine Rechnung besitze, noch weiß ob die Dinger nicht alle 4 einfach im Arsch sind, ist das durchaus angemessen..
Ausserdem muss ich niemandem das Geld aus der Tasche ziehen..

Die sind ja nicht im arsch die werden nur von amd mainboards nicht unterstützt. Auf intel mainboards werden sie zu 100% laufen.

Deshalb habe ich dich ja das alles gefragt.

Ich finde der käufer sollte fairerweise dir mehr bezahlen.

Da du ein fehlkauf gemacht hast.

Mfg

Die sind ja nicht im arsch die werden nur von amd mainboards nicht unterstützt. Auf intel mainboards werden sie zu 100% laufen.

Deshalb habe ich dich ja das alles gefragt.

Ich finde der käufer sollte fairerweise dir mehr bezahlen.

Da du ein fehlkauf gemacht hast.

Mfg

Naja, der Vorbesitzer besaß ein Intel System auf dem sie anscheinend auch nicht ohne Zicken liefen.. daher.. Keiner weiß was..
Ich hab die ja auch schon gebraucht gekauft.

passt eh... solange ers nirgendwo mit gewinnabsicht verkauft ;) Im luxx gibs dann stunk

Sind die Riegel noch da ?

Edit : Gerade gesehen, wasn DEAL :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück