• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft: G.Skill ARES Blau 16 Gb DDR3 1600 RAM 4*4Gb, VHB 75 Euro

chischko

BIOS-Overclocker(in)
VERKAUFT!

Hi,

ich verkaufe wegen Aurüstung auf den 2400er RAM meinen bis gerade eben verbauten 1600er G.Skill ARES DDR3 RAM.

Funktion sowie Optik tadellos, auf 2 der Riegel müsste noch Garantie sein, die Rechnung kann ich aber frühstens am Wochenende raus suchen.

Hier der GH Link: G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (F3-1600C8Q-16GAB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich verkaufe NUR komplett und nicht in "Teilmengen".

UPDATE: VHB sind 75 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich, Mehrporto zu Lasten des Käufers.
VERKAUFT!
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Reiner Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung o.Ä.
Sollte es nach oder während dem Kauf zu Komplikationen/Problemen kommen stehe ich jederzeit gernn im angemessenen Rahmen mit Rat und Tat zur Seite!
Ausschließlich Vorkasse via Überweisung. Ware wird zeitnah Versandt nach Geldeingang auf meinem Konto. Ausnahmen nach vorheriger Absprache möglich. DHL ist bevorzugter Versandpartner. Ich behalte mir das Recht vor, User ohne Angabe von Gründen aus meinen Angeboten anzuschließen.
IMG_4182.JPG

VERKAUFT!

Kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] G.Skill ARES Blau 16 Gb DDR3 1600 RAM 4*4Gb, VHB 75 Euro

Deal!
Ich muss dazu sagen: Ich komme erst am Dienstag zu Versand, da ich dienstlich unterwegs bin und Montag Abend zurück komme. Falls das ein Hindernisgrund ist würde ich es verstehen, ansonsten haben wir nen Deal! Alles weitere per PM!

Zurück