• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3 Playstation 3 Spiele

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] HTC HD2 mit Car Mount, 4GB Speicherkarte und Ersatzakku; 4 Playstation 3 Spiele; Silverstone Grandia HTPC Gehäuse

HTPC Gehäuse von Silverstone hinzugefügt.

Angebote sind generell erwünscht.

AW: [V] HTC HD2 mit Car Mount, 4GB Speicherkarte und Ersatzakku; 4 Playstation 3 Spiele; Silverstone Grandia HTPC Gehäuse

Sag mir mal bitte ein paar fakten zu dem HTC.
Wie alt ist es denn? Raucherhaushalt? Lässt sich Android drauf Installen?

Ich habe nie ausprobiert aber das HD2 soll so ziemlich alles an Betriebssystemen verarbeiten können die man so finden kann.
Rechnungsdatum: 22.12.2009
Ansonsten: Nichtraucherhaushalt und auch keine Tiere die es angenagt haben.

Ah ok alles klar.

Hört sich echt gut an. Hat es sonst irgendwelche Macken? Wenn nicht hört sich dein Angebot echt super an!

Würde denn noch etwas am Preis gehen? Wenn ja, wäre das echt super!

Was würdest denn von 190€ inkl. halten?

EGal welches HTC HD" es lässt sich immer ANdroid drauf machen habe es selber falls hilfe benötigit wird pn ;)

Danke, für die Information. Hört sich gleich noch besser an :)

Ah ok alles klar.

Hört sich echt gut an. Hat es sonst irgendwelche Macken? Wenn nicht hört sich dein Angebot echt super an!

Würde denn noch etwas am Preis gehen? Wenn ja, wäre das echt super!

Was würdest denn von 190€ inkl. halten?

Für 190,- inkl. kannst du das komplette Set haben.

Schreib mir ne PN und der Deal steht. :daumen:

Alles klar, dann würd ich sagen Deal.

PN ist unterwegs :)

Zurück