• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x8 GB GSkill Trident Z DDR4 3200 CL16 RAM

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
Da niemand Interesse hatte, wandert der DDR4 RAM jetzt in die Bucht.
 

Anhänge

  • 20200415_090639.jpg
    20200415_090639.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • 20200415_090610.jpg
    20200415_090610.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire HD7870 GHz Dual X [Preisupdate 1]

Über den Preis lässt sich reden. Dann behalte ich es mir jedoch vor auf weitere Gebote zu warten.
 
AW: [V] Sapphire HD7870 GHz Dual X [Preisupdate 1]

Ich nehme an die ist noch da? Versand nach AT möglich?

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: [V] Sapphire HD7870 GHz Dual X [Preisupdate 1]

Ja, die Grafikkarte ist noch da.
Nach AT sind die Versandkosten deutlich höher.
Über welchen Paketdienst soll ich versenden? Mit DHL wären das (bis 5 kg) immerhin 17,99€ Versandkosten.
Wenn du mir 50 € + Versand (mit DHL =68 €) bietest, geht die GPU sofort an dich.
 
AW: [V] Sapphire HD7870 GHz Dual X [Preisupdate 1]

Passt, ist ein Deal. 68€ mit Versand ist gut. Kosten sind halt nach AT normal.
Schreib mir eine PN wohin ich überweisen soll. Und dann mach ich das gleich heute Abend. Lg

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: [V] [Preisupdate] Total War: Warhammer Key

Servus,
15€ wäre mir der TW-Code wert, kommen wir da überein?
 
AW: [V] [Preisupdate] Total War: Warhammer Key

Wenn du mir das Geld (15 €) überweisen würdest, haben wir einen Deal.
 
AW: [V] [Preisupdate] Total War: Warhammer Key

Dann will ich das tun. *Deal*
Ich gehe aufgrund deiner Bewertungen und Beiträge davon aus, das der Code einwandfrei und noch nicht benutzt ist blaaaaaah :D

Weiter per PN?
 
AW: [V] [Preisupdate] Total War: Warhammer Key

Ja, alles weitere per PN. :)
Der Key wurde definitiv noch nicht eingelöst.
 
AW: [V] FX 8300 boxed neuwertig mit Garantie und Rechnung

Push.
Noch wenige Tage dann wandert die CPU in die Bucht.
 
Zurück