AW: [V] Sapphire HD7870 GHz Dual X [Preisupdate 1]
Ja, die Grafikkarte ist noch da.
Nach AT sind die Versandkosten deutlich höher.
Über welchen Paketdienst soll ich versenden? Mit DHL wären das (bis 5 kg) immerhin 17,99€ Versandkosten.
Wenn du mir 50 € + Versand (mit DHL =68 €) bietest, geht die GPU sofort an dich.