• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x1GB DDR2 Notebook-Ram, Fritz!Box 3070, picoPSU NT

T0M@0

Software-Overclocker(in)
[V] 2x1GB DDR2 Notebook-Ram, Fritz!Box 3070, picoPSU NT, Notebookschloss

Hallo Leute, ich biete an:

Verkauft: RAM aus meinem GX600 Notebook (hab auf 4GB aufgerüstet)

Genaue Bezeichnung: 2x 1GB DDR2 667 von Transcend
Preis: 19€

Verkauft: Dann habe ich noch eine Fritzbox 3070
mit 125Mbit Wlan und USB Ports usw.
Preis: 34€

und ein PicoPSU Netzteil von cartft.com (60Watt)
jenes: picoPSU-90 DC/DC (90 Watt) [perfect for Intel D201GLY(2)(A), D945GCLF(2)] *new*
Preis: 30€

Die Preise sind ohne Versandt, ich denke mal 3-4€ Versand wird das kosten...

Bilder gerne auf nachfrage

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Notebookschloss habe ich auch noch, war zu klein für mein Notebook...
9€ (ist eine Woche alt und hat 12,49€ gekostet)
 
du was heisst USB Port's bei der Fritzbox wieviel hat se denn? könnte man die als Netzwerk server einsetzen neben einer weiteren Fritbox?
 
die hat 2 ports, an einem kann man einen pc anschließen und an den anderen einen drucker oder eine Festplatte, wenn man einen usb hub anschließt geht auch mehr...

kann man auch neben einer weiteren box einsetzen...
 
Wie soll man eine FB als "Server" verwenden? o.O Du meinst doch sicher einen "Printserver".
 
Well, ein Fileserver in einem 100MBit-Netzwerk ist auch nicht gerade die Krönung (und auch nicht unbedingt via USB)... ;-)
 
hat ja keiner behauptet, das es extrem schnell ist... ich habe es selber nicht ausprobiert, kann sein, dass nur fat32 unterstützt wird, das weiß ich nicht
 
Also jede FB kanste als fileserver verwenden usb is hald langsam aber für speichern oder filme gugen reicht es allemal. Auserdem kanste bei der evtl sogar einstellen dast du von drausen via tunnel auf deine daten komst und so weitere späse zumindest is das so bei der 7170 und bei der 70ger was weis ich.

Mal ne frage zum pico netzteil is das die verion mit 90 oder mit 60 watt?
 
hi

also wegen dem ram meld ich mich morgen mal, wenn ich geschaut habe, was für ram und wieviel in dem notebook verbaut ist, in das er soll.


mfg
 
hier mal Bilder von dem Zeug...

vom PicoPsu kommt morgen, das ist noch im Auto...

edit:

läuft jetzt auch im forum von casemodder.de
 
@freakywilli3: hast du denn interesse an dem PicoPSU?

@dmcq: und wie schauts aus?

@all: hat sonst noch jemand interesse? sonst gehts Freitag zu egay :(
 
also ich hätte interesse am picopsu. was geht denn noch am preis? wie alt is das?
neu würd ich das schon für 34,- bekommen.

ich schlag mal grob 25 inkl vor. versenden kannste ja eig in nem polsterbrief und das wären nur 1, 45€.

gruß digger
 
das PicoPsu ist nichtmal einen Monat alt, und wurde effektiv höchstens 30Min genutzt... habe lediglich die 2 Kabel für die Stromzufuhr durchgeschnitten (habs mit einer lüsterklemme wieder kefixt)

scharfe bilder könnte ich am we nochmal versuchen zu machen (mit handy garnicht so leicht ;) )
ist aber haargenau das von cartft.com

preislich könnte ich 30€ Inkl. anbieten ?

Gruß
Marcus
 
mhmmm 30€ (inkl) für nen zerschnibbeltes netzteil...wenn ich es für 34 neu bekommen.

da ja der aspekt mit dem zerschneiden dazugekommen is, müsstest du noch einiges am preis machen, sowas is ja immer ein risiko..
 
Zurück