• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Zalman1V2 + 2xEheim Pumpe + ATI 4870x2 Heatkiller Wasserkühler !!!

teKau^

Freizeitschrauber(in)
[V] 2x Zalman1V2 + 2xEheim Pumpe + ATI 4870x2 Heatkiller Wasserkühler !!! Ergonomische Microsoft Tastatur / Boxed Kühler AM3

Alle angebotenen Artikel funktionieren einwandfrei und werden direkt nach Eingang des Geldbetrages versendet.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeglichen Umtausch aus. Alle hier gemachten Angaben wurden mit besten Wissen und reinem Gewissen gemacht :)

Viel Spaß beim Einkauf!

WaKü komplett Angebot !

2x Zalman1v2 + 2x Alphacool Eheim 600 Station II 230V = 300€ +
Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT =50€ +
19/13 UV Schlauch blau = 5€ +
4x G1/4" Anschlüsse (gerade) auf 12/8mm Schlauch = 4€ +
2x Schnellkupplung passend für den 12/8mm Schlauch und die Zalmantürme = 5€

ALLES ZUSAMMEN: 364€

Mein Angebot für alle WaKü Teile: 299€

OFFICE PC VERKAUFT !!!

1. 2x Zalman 1v2 + stärkerer Eheim Pumpe.
Ich habe 2 Kühltürme die quasi als AGB`s dienen und jeweils mit einer Alphacool Eheim 600 Station II 230V versorgt werden. Beide Kühltürme sind sehr leistungsstark und funktionieren ganz allein durch Wärmeabstrahlung also komplett lautlos! Schnellkupplungen und Schläuche sind mit dabei falls gewünscht.
Für einen Kühlturm + einer Eheim Pumpe möchte ich 150€ haben.

2. Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT
Seine einzigartige Bauweise verhilft dem HEATKILLER® GPU-X² 4870X2 LT zu außergewöhlichen Leistungen. Eine Kühlperformance, welche sich auf dem Level aktueller High-End CPU-Kühler bewegt. Das gute Stück ist praktisch wie neu und besitzt nur leichte feine Kratzer. Fotos werden auch hier nachgereicht. Preislich dachte ich da so an 50€

4. 19/13 Schlauch blau
Ich habe hier noch Restlängen dieses großen Schlauchs die auch raus müssen. Zudem besitze ich die passenden Anschlüsse für den Watercool Heatkiller 3.0. Optisch machen sie schon was her da nicht jeder solche dicken Dinger drin hat :) Bei Interesse werd ich mal genau nachmessen aber grob geschätzt sind es in etwa 5m. Preislich dachte ich an 5€

16. CPU boxed-Kühler!
Dieser Kühler kommt normalerweise mit einem Q9550! Aufgrund eines neuen Kühlers kann dieser Boxed nun endlich weg :)
Preis: 3

GANZ NEU REINGEKOMMEN:

Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000 USB

Nur die Tastatur wird hier verkauft für 25€!

Boxed CPU Kühler von einem Phenom II x4 955
Preis: 5€

Zu allen Artikeln wird noch eine Versandgebühr von 3,90€ oder 6,90€ erhoben!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Heatkiller 3.0 / Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT / Alphacool Eheim 600 /

der massagesessel nur bei abholung oder auch mit versand und wenn versand, dann wie viel?

und was würdest du bei den kühltürmen ohne die pumpe verlangen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Heatkiller 3.0 / Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT / Alphacool Eheim 600 /

Massagestuhl kann auch versendet werden! Ich denke mal das würde um die 10€ kosten! Das müsste ich aber nochmal genauer bei DHL / HERMES / GLS erfragen.

Also die Kühltürme hatte ich ja beiden mit Pumpen für 300€ eingeplant. Abzüglich der Eheim Pumpen die neu 35€ kosten, ich sie dann weiter für 20€ verkaufen werden macht das dann 2x20€ - 300€ = 260€ !
Hier würden dann auch noch mal versandkosten dazu kommen! Mit 6,90€ dürfte das per versichertem Versand bei DHL klar gehen.
Also sagen wir glatt 265€ für die Türme ohne Pumpen inkl. Versand!

Gruß teKau^

AW: WaKü komplett Verkauf !!! ALLES MUSS RAUS !!!

Hey in bin an den beiden Schnellkupplungen interessiert. Sind die Schlauchanschlüsse Tüllen, weil ich habe 10/8 Schläuche, und deshalb kann ich die nur kaufen, wenn das Tüllen sind.

MfG Julian

AW: WaKü komplett Verkauf !!! ALLES MUSS RAUS !!!

Ich hab dir mal einen Link zukommen lassen wo sie genau abgebildet sind! Das posten von Links wird nicht gerne gesehen daher schau sie dir an um alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich denke aber, dass ich die passenden für dich habe :)

Gruß

AW: Zalman1v2/Alphacool Eheim 600 Station II 230V/Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT/ Div. Anschl

Preise sind verhandelbar also reinschauen und Preisvorstellung abgeben :)

AW: Zalman1v2/Alphacool Eheim 600 Station II 230V/Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT/ Div. Anschl

Leute reinschauen es lohnt sich !!!

EDIT: Windows VISTA HOME PREMIUM 64 BIT gerade rein bekommen zum Verkauf! Weitere Infos dazu folgen in Kürze

Für das Vista ist kein Preis angegeben, das Angebot bitte Ordentlich in den Startpost mit einbinden.
Bei der Gelegenheit bitte ich dich ein Bild mit online zu stellen, welches belegt das die Software im Original und Vollständig ( Datenträger, Kurzanleitung & Lizenzaufkleber ) vorliegt.

AW: Zalman1v2/Eheim 600 Station II 230V/Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT/ WINDOWS VISTA 64BIT

So, hab mein Angebot aktualisiert mit einem schicken Bild meiner originalen Windows Vista Home Premium 64Bit Version! Preislich dachte ich an 35€ !

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben :)

Gruß

Für das Vista ist kein Preis angegeben, das Angebot bitte Ordentlich in den Startpost mit einbinden.

Wie schon erwähnt, das Angebot und das dazugehörige Bild sind im Startpost deutlich besser platziert. Ein solcher V-Thread wächst schnell auf 4-5 Seiten an, was der Übersicht nicht gut tut, und gegebenfalls potentiellen Kaufinteressenten ein Angebot übersehen lässt.

AW: Zalman1v2/Eheim 600 Station II 230V/Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT/ WINDOWS VISTA 64BIT

Danke für deine Bemühungen nemetona :) Sorry für die Arbeit ;)

Gruß

Nur heute an meinem geburtstag alle wakü sachen zusammen nur 249€ !!!

AW: Nur heute geburtstagsausverkauf !!!

habe interresse an dem sessel würde ihn wenn dann abholen was ist denn deine Schmerzgrenze beim Preis?

AW: Nur heute geburtstagsausverkauf !!!

Guten morgen Leutz!
Also meine Schmerzgrenze liegt eigentlich schon bei 90€ ! Dieser Massagesessel hat zahlreiche Funktionen und ist sogar mit einem Heizsystem ausgestattet! Also dieser Massagesessel hat schon einiges auf dem Kasten und deswegen will ich preislich max auf 80€ runter gehen! Hier noch mal ein Link von meinem alten V-Thread wo ich ein Bild hochgeladen habe!

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/41958-v-massagestuhl-endstufe-videorecorder-11.html

Gruß teKau^

AW: 4870x2 HK Wasserkühler / 2x Eheim 1046 / 2x Zalman1v2 / und noch vieles mehr !!!

Der Wasserkühler für meine alte 4870x2 ist immer noch daaaa... :)

Zurück