• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Zalman1V2 + 2xEheim Pumpe + ATI 4870x2 Heatkiller Wasserkühler !!!

AW: [V] Preisupdate !!! Halber Gamer PC ;) -> MB + CPU + RAM // Office PC / ATI 4870x2 Grafikkarte + passenden Heatkiller Wasserkühler !!!

Ok, -=TM=- bekommt von mir andere Speicher! Da müssen wir noch etwas klären..

Daher sind meine 2x2Gb Mushkins zum Verkauf offen! Weitere Infos auf der 1.Seite.

Gruß

AW: [V] Preisupdate !!! Halber Gamer PC ;) -> MB + CPU + RAM // Office PC / ATI 4870x2 Grafikkarte + passenden Heatkiller Wasserkühler !!!

wieviel willst du haben muschkins speicher

AW: Nur bis HEUTE ABEND 30.12.09 MUSHKIN RAMs 2x2GB -> 79€ // Office PC / ATI 4870x2 Grafikkarte + passenden Heatkiller Wasserkühler !!!

Der Preis der Mushkins wurde nachträglich auf der 1.Seite beigefügt!
79€ inkl. Versand.

Gruß

AW: [V] Noctua NH-U12P CPU Kühler + Lüfter für Socket 775 / AM2 / AM2+ 1300 RPM 19.8 db(A) Office PC / ATI 4870x2 Heatkiller Wasserkühler !!!

Push! Neue Hardware

AW: [V] Noctua NH-U12P CPU Kühler + Lüfter für Socket 775 / AM2 / AM2+ 1300 RPM 19.8 db(A) Office PC / ATI 4870x2 Heatkiller Wasserkühler !!!

Hopsala :)

willst du mir nicht nen schönen bundlepreis für den Noctua+80Gb Platte machen;)

AW: [V] WaKü Sachen / Office PC / ATI 4870x2 Heatkiller Wasserkühler !!!

Oh Sorry.. Hab mein Thread hier einige Zeit nicht aktualisiert. Die Sachen wurden schon Privat verkauft! Aber ich hätte noch ne kleine Platte und nen boxed Kühler falls es deinen Ansprüchen nicht zu gering ist. Sorry nochmals!

Gruß

AW: [V] 2x Zalman1V2 + 2xEheim Pumpe + ATI 4870x2 Heatkiller Wasserkühler !!!

nach langer zeit wieder mal ein push von mir :)

Push neue Sachen am Start!

reinschauen lohnt sich! PUSH

Zurück