nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
So, ich werd dann hier mal versuchen, meine gesammelten Sachen zu verkaufen
2x Yate-Loon Blue LED 140mm, auch Top Zustand, nur 2-3 Wochen gelaufen. Auf Wunsch sleeve ich die auch noch. Ebenfalls 8€ pro Stück plus Versand.
Einen Cooler Master 140mm Lüfter. Der war Standardmäßig in meinem Cooler Master HAF 932 verbaut. Auch wie neu, nur kurz benutzt. 5€ plus Versand.
Ein Anti-Vibrations Silikon Pad 140mm. 5€ inkl. Versand.
Dann einen Thrustmaster t-flight hotas stick x, EINMAL benutzt! Bei PCGH Testsieger, Originalverpackung, Rechnung muss ich noch suchen, hat ja noch Garantie. 38€ inkl. Versand.
Der Boxedkühler meines 940BE. Etwa 1Woche gebraucht, wird natürlich nochmal geputzt. 10€ inkl. Versand.
Einen UMTS-Stick in Schwarz von Vodafone. Genaue Bezeichnung ist Novatel MC950D. Maximal macht der 7,2MBit/s. Die soweit ich weiß neueste Firmware ist installiert. 28€ inkl. Versand.
Wenn ihr Interesse habt hab ich auch noch Epilierer meiner Frau rumzuliegen
Ihr wisst ja, nur die Harten kommen in den Garten

Edit: Die S-Flex sind schon weg^^

2x Yate-Loon Blue LED 140mm, auch Top Zustand, nur 2-3 Wochen gelaufen. Auf Wunsch sleeve ich die auch noch. Ebenfalls 8€ pro Stück plus Versand.
Einen Cooler Master 140mm Lüfter. Der war Standardmäßig in meinem Cooler Master HAF 932 verbaut. Auch wie neu, nur kurz benutzt. 5€ plus Versand.
Ein Anti-Vibrations Silikon Pad 140mm. 5€ inkl. Versand.
Dann einen Thrustmaster t-flight hotas stick x, EINMAL benutzt! Bei PCGH Testsieger, Originalverpackung, Rechnung muss ich noch suchen, hat ja noch Garantie. 38€ inkl. Versand.
Der Boxedkühler meines 940BE. Etwa 1Woche gebraucht, wird natürlich nochmal geputzt. 10€ inkl. Versand.
Einen UMTS-Stick in Schwarz von Vodafone. Genaue Bezeichnung ist Novatel MC950D. Maximal macht der 7,2MBit/s. Die soweit ich weiß neueste Firmware ist installiert. 28€ inkl. Versand.
Wenn ihr Interesse habt hab ich auch noch Epilierer meiner Frau rumzuliegen
Ihr wisst ja, nur die Harten kommen in den Garten

Edit: Die S-Flex sind schon weg^^
Zuletzt bearbeitet: