LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
2x SATA-Kabel gesleeved mit dem Schneemann SATA von MDPC-X.
100% Blickdicht dank weißem Isotape! Obwohl es nur SATA1 Stecker sind, rutschen sie nicht herraus!
Auf dem Bild habe ich die Farbe nicht gut getroffen. Wer den sleeve nicht kennt, er ist wirklich Schneeweiß.
10 € inkl.
100% Blickdicht dank weißem Isotape! Obwohl es nur SATA1 Stecker sind, rutschen sie nicht herraus!
Auf dem Bild habe ich die Farbe nicht gut getroffen. Wer den sleeve nicht kennt, er ist wirklich Schneeweiß.
10 € inkl.
Zuletzt bearbeitet: