• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Q6600, 1x 8800 GTX @ HR-03 Plus

ist denn noch Garantie vorhanden?

wie der Threadtitel schwer verkennen lässt, biete ich 2x Intel Core 2 Quad Q6600 im G0 Stepping an.
Beide Prozessoren laufen stabil bis 3.6 GHz (9x400) bei 1.5 V Spannung. Für eine entsprechend gute Kühlung sollte dann gesorgt werden.
Die CPUs sind geschliffen und werden auf Wunsch auch nochmal auf Hochglanz poliert. Dies macht allerdings wenig Sinn, da sich die Temperaturen zum normalen Feinschleifen nicht verbessen, es ist rein optischer Natur.
Bei entsprechend guter Kühlung sind 60°C bei 3.6 GHz realistisch, unter Last versteht sich (IFX-14, 2x140mm Lüfter). Außerdem ist bei Folding@Home ein 24/7 Betrieb möglich.
Die Garantie ist jedoch erloschen.
Steht im Eingangspost. ;)

Kannste mal ein Bild von der Graka machen?
Also nur Bildfehler im ATI-Tool und bei Spielen nicht, auch wenn sie Grafisch aufwendig sind?

Ist auch ne Verpackung dabei?

Kannste mal ein Bild von der Graka machen?
Also nur Bildfehler im ATI-Tool und bei Spielen nicht, auch wenn sie Grafisch aufwendig sind?

Ist auch ne Verpackung dabei?

Bild ist im Einganspost.

Naja, die Originalverpackung hab ich noch. Es wird allerdings schwierig, die 8800 GTX samt HR-03 Plus da rein zu bekommen. Ich würde sie dir in einem normalen Paket liefern. Auf Wunsch kann ich dir auch noch die Originalverpackung mitsenden. Kostet aber extra.

Bildfehler hab ich nur im ATI Tool beobachtet. In Spielen lief sie bis zum Schluss bildfehlerfrei.

Zurück