• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Festplatten HITACHI Deskstar 123,5GB S-ATA

AW: 2x Festplatten HITACHI Deskstar 123,5GB S-ATA

Ich bekunde hiermit mein Interesse.
Preisangabe für eine oder zwei? :hmm:
 
AW: 2x Festplatten HITACHI Deskstar 123,5GB S-ATA

Hehe, neee bin halt blond ;) aber danke.

Biete für beide insgesamt 40 Euro inkl. Versand

Gruß Steffi
 
AW: 2x Festplatten HITACHI Deskstar 123,5GB S-ATA

Dein Gebot ist notiert.
Aber als SK gebe ich die nur für 50 inkl. ab.
 
AW: 2x Festplatten HITACHI Deskstar 123,5GB S-ATA

Bitte nächstes mal an die Flohmarktregeln halten!
Tags müssen vor jeden Thread. Nächstes mal droht eine Verwarnung.
 
gut, were mir das ganze mal überlegen, weil durch die ganzen tv aufnahmen usw. die ich mache geht mir der platz fast schon wieder aus :P
 
Zurück