• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x! Asus GTX 560ti DirectCUII

@ der_knoben,

Welche Rechnung?
habe das jetzt schon ein paar mal Erklärt, die Karte ohne OVP ist aus einer Sammelbestellung, wo ich nicht die Rechung habe.

@ micsterni14
Für die Karte ohne OVP, dann jep!

So Karte ohne OVP bis Zahlungseingang Reserviert für micsterni14.

Noch habe ich die mit OVP aus einem Gewinn
So Long...

Moin Moin,

ICh würde intesse an der zweiten 560Ti anmelden. was willst du denn an Versand haben? wäre 160 incl versand für dich noch annehmbar?

Edit: Sry hatte das mit der fehlenden Garantie nicht gesehn. streich meine fragen da oben.

Gruß NErd

Zuletzt bearbeitet:
moin moin hier ich hab da mal ne frage suchst du eventuell grade nach nem handy und ner kleinen htpc fähigen graka ? ^^

hätte eine 450 gts glh im angebot , und ein samsung galacy ace , ist 4 monate alt aber fast nit genutzt , weil naja einfach ne spielerei gewesen

@ Mr. Ultimo
Sorry ich suche nichts zum Tauschen.
Vor allem Versuche ich ja gerade Platz zu schaffen und da Hilft es mir nicht weiter wenn ich die eine durch eine andere Graka austausche.
Und da ich selber "nur" einen Heim-Pc zum aufrüsten nutze (da das MacBook Pro so passt wie es ist) benötige ich keine Weiteren komponenten.

Aber Danke

dann muss ich zusehn den spass schnell verkaufen zu können und zu hoffen dass dann noch eine der karten da ist ^^

für 140€+6,90€ würde ich sie zu 99% nehmen ich müsste nur noch was klären

EDIT: Klappt soweit schreib mir dann ne PM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück