• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x! Asus GTX 560ti DirectCUII

tobsel88 hat mich gerade darum Gebet das Geld wieder zurück zu Überweisen!
Leider ist da ein Problem mit seinem Netzteil, weswegen er vom Kauf zurück tritt.

Somit ist die GTX 560TI + Zubehör & OVP wieder zu haben.

So Long...

Also ich wäre interessiert. 140€ inkl VS. Wärst Du bereit die Karte rauszuschicken sobald ich Dir einen Überweisungsbeleg aus meinem OnlineBanking schicke?

Ja ...bisher keine Info. Hab noch in nem anderen Thread auf eine geboten. Ma schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Das Okay verstand ich bisher nur als Info ohne kaufinteresse sondern nur zur Info.
Wie gesagt bei Zusage 140€ inkl Versand dann bitte PN mit Daten!

So Long...

Okay ich bin raus, hab grad die selbe Karte mit Garantie für 130€ in nem anderen Thread gekauft. Viel Glück dann noch!

xDave78 schrieb:
Okay ich bin raus, hab grad die selbe Karte mit Garantie für 130€ in nem anderen Thread gekauft. Viel Glück dann noch!

Falls ich mich nicht verlesen hab, ist das im anderen Thread "nur" eine GTX560 ohne ti.
Das macht diese hier doch ne Ecke schneller ;)

Zurück