• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x! Asus GTX 560ti DirectCUII

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
Hey miteinander,

ich verkaufe heute meine beiden Asus GTX560ti

Eine Karte war kurzzeitig Eingebaut um meine GTX480 Reparieren zu lassen.
Die zweite Karte ist der Preis eines Gewinnspieles...
Und da mein Netzteil für 2 GTX 560ti zu schwach ist behalte ich lieber meine OC GTX480 samt Shaman-Kühler.

Bei beiden Karten Handelt es sich um die Oc-Version (830Mhz) von Asus.

Erste Karte (kurzzeitiger Arbeitseinsatz von ca. 4 Wochen!) = Ohne OVP aber inkl. allem Zubehör (2x Stromadapter, Mini-HDMI-HDMI, Analog auf DVI Apapter, Treiber-Disk)
für = 140€ (Verkauft an micsterni14)

Zweite Karte (Ungeöffneter Artikel) = OVP + Zubehör
für = 140€
inkl Versand!

Alles weitere ist Verhandlungssache...

Edit: Wie vom Mod gefordert. -Karte wurde zur Fotozweck aus OVP genommen!

Sorry für die Bildquali, nur Handycam

• Alle Preise exklusive Versand
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält

Anhänge

• GTX560ti.jpg
    GTX560ti.jpg
    733,3 KB · Aufrufe: 224
  • Foto 10.03.12 17 12 46.jpg
    Foto 10.03.12 17 12 46.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zur Zeit leider keine Grafikwandler, da ich heil froh bin das ich meine GTX480 wieder erhalten habe...

Von der gebrauchten habe ich keine Rechung zu hand, da dies Teil einer größeren Bestellung war, aber lässt sich evtl. auftreiben bzw. kopieren.
Und die andere Karte in OVP war von einem Gewinnspiel.

Aber ich Zitiere mich gerne auch mal selber:

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
So Long...

Könntest du mir mal eine Karte bis Morgen abend Reservieren? Könnte die super als Geschenk gebrauchen die Karte! Wäre echt klasse, denn ein Kumpel gammelt immer noch mit einer GT430 rum und damit ist BF3 unmöglich^^

Ja kein Thema, wäre für mich nur die Frage welche aber ich glaube vor lauter Keplerwahn:ugly: werde ich die Karten soweiso net los, also mach Dir da mal keine sorgen PSP-Hacker

Ratty0815 schrieb:
ich glaube vor lauter Keplerwahn:ugly: werde ich die Karten soweiso net los

Für einen unwiderstehlichen Preis könnte ich mir vorstellen, dass sich ne zweite zu meiner gesellt ;)

Muss aber wirklich ein sehr guter Preis sein, da ich eigentlich auch so zufrieden bin... und soweit willst du mit Sicherheit nicht im Preis runtergehen :)

@ Tj@rden: Preisangebot machen und wir können darüber quatschen, ich selber sitze auf den Katen und habe keine Verwendung und bei mir werden sie nur zum Staubfänger...

So Long...

Na dann einfach als Vorschlag ;)

Ne neue 560ti bekomme ich laut GH ab 170€
Davon die obligatorischen 75% für Gebrauchtware machen 130€

Und dann noch der Abzug für fehlende Garantie... Und notwendig wär der Kauf auch nicht ;€
Ich biete einfach mal 100€ ;)
Bevor sie bei dir vergammelt :lol:

Aber selbst bei der Bucht würdest du mehr Kriegen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja da muss ich echt sagen für an 100€ lass ich die Dinger hier gammel, oder warte bis meine GTX480 Richtig abraucht und nutze die Karten bis dahin als Office-Lösung:D
Des weiteren habe ich bei Geizhals nur eine für 179,xx € gesehen.
Und des weiteren ist es ja auch noch die Asus mit dem besseren Kühlungskonzept wofür immernoch neupreise von 200€ mindestens Verlangt werden...

Also net Böse sein, aber da lehne ich mal ab!

Eine Garantie gebe ich zwar net, aber die Karten funzen...
Gut die eine "gebrauchte Karte" war insgesamt schon ein ganzes monat bei zwei Leuten im Einsatz & die andere Karte ist noch komplett in OVP.

Aber mal sehen was daraus noch wird...

Dolceman, mach mir doch einfach mal ein Angebot mus aber dazu sagen das ich die nicht Verwendete in OVP zu einem leicht höheren Preis verkaufen möchte, was aber denke ich verständlich ist.
Daher wäre es auch interessant welche Du Dir ins Auge gefasst hast.

So Long...

Wenn dann an der gebrauchten. Brauch keine ovp. Biete mal 115 inkl da wie bereits erwähnt wurde die Garantie fehlt!

Also danke aber 115€ ist echt a weng zuwenig und dann auch noch inkl. sorry.

Ich gebe zwar keine Garantie, dennoch funzt die Karte tatellos!
Siehe auch bitte das "klein" Gedruckte aufn Anfangspost.

Mercy...

Zurück