• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x! Asus GTX 560ti DirectCUII

Ja doch bin gestern ja erst von 180 auf 160 runter, daher bleib ich erstmal auf der Seite stehen.
Also 150€ sind mir einfach zuwenig für eine neue GTX 560ti

Hauf doch einfach die 10€ drauf und sie gehört Dir. (ohne Versand)

hi nochmal

tschuligung aber ich kan da nicht mitziehen ...
an der grafikkarte mus wirklich nur der lüfter ausfallen und ich bleib an dem schaden sitzen und wen ich innerhalb von 6 monaten bildfehler bekomme (mus nicht kan aber) dan war ja eh alles für die katz. :ugly:

Alles Klar...
Entschuldige wenn ich das jetzt so schreibe, aber "nur" weil ich 10€ Runter gehen würde würde das die Gefahr kein wenig Minimieren.
Ich kann die ganzen Bedenken natürlich Nachvollziehen aber ich glaube kaum das ich nächstes jahr auf der Cebit bei einem evtl. Gewinnspiel ebenso eine Garantie erhalte...

Na gut ich mache mich nun mal aufn Weg.

So Long...

allso am besten ist das wen du dir ein neues NT kaufen würdest..
weil mit dem erlös der grafikkarten wirst du nicht wirklich glücklich werden.
aber ich hoffe für dich das du sie trotzdem irgendwie los wirst.

gruß
muffin

Alles klar...
Doch für mich Rechnet sich das nicht wirklich mit einem neuen Netzteil und zwei GTX 560ti da ich mit meiner potenten OC GTX 480 sehr zufrieden bin.
Und wie gesagt das letzte was ich gezockt habe war Fallout 3.

Also für was den Rechner mit 2 Grafikkarten ausstatten, wenn ichs sowieso nicht zum Zocken benötige.

Aber ich werde sehen, nicht umsonst Behalte ich mir das Recht die Karten auch privat zu verkaufen...

Wie gesagt weg bekommst du die sicher. Sagte ja falls mir in nem monat die kepler noch zu teuer sind wird deine karte die perfekte übergangskarte und beim preis werden wir uns sicher einig. Borrausgesetzt du willst die in nem monat noch verkaufen und kein anderer hat zugeschlagen ;)

Ja also beim Momentan Stand mache ich mir da weniger Gedanken das die in einem Monat nimmer zu haben sein sollten... :D

Also euch noch einen schönen Abend & wer will soll zugreifen :hail:

So Long...

Dann schau mal, ich bin ja noch da inkl. der Karten:D

Preisanpassung...

Des weiteren ist Kepler nun aufn Markt und ganz ehrlich haut mir die Preise um die Ohren ich will den platz wieder in meiner Winzigen Wohnung wieder gewinnen.

---------- Posting hinzugefügt am 24.03.2012 um 14:07 ----------

Wochenend-Push

Zuletzt bearbeitet:
Soooo was sieht man denn da, die Karten also immernoch nicht losgeworden ;D
Ich biete einfach mal für das gebrauchte Objekt ohne Verpackung 120€ inkl. :devil:

So ich nehme an!
120€ für die ohne OVP und 140€ für die mit OVP ich bitte nur darum das ich bei beiden Karten exkl. Versand mitziehe...

Falls interesse einfach Reinschreiben und ich übersende PN

An einem Tausch bin ich nicht Interessiert, da ich selber meine OC-GTX 480 momentan nicht ausreize und mir diese wahrscheinlich noch lange gute Dienste Leisten wird!

So Long.. & Danke an euch Jungs

@ Billy.Mc John
Leider nein, da ich kein PayPal nutze...
Überweisung ist das einzige was ich anbieden kann...

Wenn ja schicke ich nach meiner Frühschicht daten zu...

Erstmal noch a paar Minuten gute Nacht

Zurück