• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x! Asus GTX 560ti DirectCUII

Ne Sry, dann leg ich noch 50€ drauf und hab mit Rechnung und garantie! Trotzdem danke und viel Glück noch weiterhin.

Mit 130€ hätte man drüber nachdenken können!

auch wenn ich keine ernste antwort hierauf erwarte:
wenn sie keiner will oder du unbedingt geld brauchst...100€. ich weiß, sehr wenig. aber mehr würde bei mir kein sinn machen.

@ NuTSkul: Bist aber nicht der erste der mir 100€ um die ohren hauen will! Nein Danke, ich würde sie zwar gerne los werden, weil das im Endeffekt nur totas Kapital ist, aber nicht zu solchen Preisen...

@ Dolceman bei 140 exkl. würde ich mitziehen...

Ok,
da lag dann wohl ein Missverständnis vor. Das Gebot war auf die andere Karte bezogen, damit bin ich leider raus.

LG Sony

Ist bei der Karte mit OVP eine Rechnung oder Ähnliches vorhanden? Zwecks Garantie.
Edit: Bei welchen Bild aus dem Startpost handelt es sich um die OVP-Karte? Nehme an das Linke.

Bitte jungs leset mir den Anfangspost!
Ich habe zu der Karte mit OVP keine Rechnung, da diese Gewonnen habe...
wurde noch nie verbaut.

Die Karte die noch in der Hülle ist ist die mit OVP, da ich aber ein Foto fürs Forum machen musste musste ich die Verpackung öffnen!

Dank Jungs...

ANMERKUNG:
Lest euch bitte meinen Startpost durch, den damit erspart ihr euch unnötige Fragen und mir somit unnötige Erklärungen.
Danke dafür...

ÄNDERUNG:
Beide Karten sind wieder zu haben...

Da ich die Karte nur zur überbrückung genutz habe, kann ich darüber echt wenig sagen.
Brauchte nur schnell eine Karte um weiterhin an mein Lightroom bzw. Photoshop zu kommen und habe sie mit keinem Spiel getestet.
Des weiteren ist was für einen Leise ist bei einem anderen schon wieder Laut.
Was soll ich darauf jetzt schreiben?

Persönlich empfinde ich sie als Angenehm und nicht wahrnehmbar, da meine Pumpe von der Corsair H100 CPU Kühler Lauter brummt.

Rechner steht bei mir aufn Schreibtisch direkt neben dem Monitor.

Soll Laut den was ich damals bei erscheinen der 5-Serie Raus kammen als einer Angehnehmsten sein.
GPU war glaub ich im IDLE bei ca. 40-43 °C und unter Last habe ich die Karte nicht gehabt, da ich selber seit Fallout 3 kein Game mehr gezockt habe zwecks Zeitmangel, bzw. neuer Leidenschaft der Fotografie...

Gute Frage, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Aber da ich bei der einen inzwischen bei 140€ mich einverstanden erklärt hätte würde ich sagen für beide Glatt 300€ exkl. Versand.
Somir wäre ich bei beiden Karten 20€ Runter!

Werd deine Verkäufe mal imAuge behalten falls Kepler mir zu teuer wird und ich noch warten muss bis die ein wenig imPreis sinken werd ich vieleicht hier zugreifen. :)

hallo,

du willst für die ungeöffnete karte 160,00EUR ist ehrlichgesagt ein wirklich fairer preis.
aber ich möchte wissen ob du sie auch für 150€ abtreten würdest.
(ich beeil mich auch mit der zahlung)

gruß
muffin

Na ich finde die 160€ sollten schon drin sein.
Das sind 10€ mehr.
ihr seit hier alle Echt Harte Verhandlungspartner :D

ihr seit hier alle Echt Harte Verhandlungspartner :D

mhh ich wollte mir das jetzt wirklich verkneifen weil ich mich hier definitiv nicht unbeliebt machen möchte.

aber 150,00EUR für eine neue graka ohne rechnung sind absolut realistisch. (wen nicht schon zu viel)

ich weis das weil ich hin und wieder import ware ohne rechnung ankaufe.

Nein keine Sorge...
Das Forum lebt miteinander, nur habe ich mir selber auch gesagt das ich die Karten nicht los werden muss.
Liegt halt nur hier rum.
Doch möchte ich die Karten nicht zu extremen Preisen Raushauen.
Da bin ich langsam am überlegen mir net einfach a Stärkeres Netzteil zu beschaffen und wieder auf SLI zu fahren, wobei ich dies wirklich nimmer brauche da ich seit Monaten nimmer Zocke.
Ok so Spiele wie Lightroom vielleicht :ugly:

Aber wenn ich das Richtig verstehe besteht dann kein interesse?

Zurück