• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x ASUS EN8800 Ultra mit WaKü, Originalkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

q88

Schraubenverwechsler(in)
[V] 2x ASUS EN8800 Ultra mit WaKü, Originalkühler

Hallo!

Ich verkaufe meine beiden ASUS EN800Ultras. Auf beiden ist ein Zalman ZM-GWB8800 Ultra/GTX Kühlblock montiert. Liefen beide immer bei 35°C - 50°C. Haben auch
die selbe Leistung im SLI wie ein 285GTX SLI gespann. Ich kann es bezeugen habe beide im SLI da!
Zusätzlich gebe ich zu jeder die Originalkühler und die Originalverpackung wieder dazu.

Es sind Standart 10/8 Schlauchtüllen drauf.

Einzelpreis / MP:150€ zzügl. versand

im Set / Mp: 300€ inkl. versand

Wenn ihr beide zusammen kauft übernehme ich die Versandskosten.

Hier ein vergleich!
3.Bild 8800 Ultra SLI
4.Bild 285 GTX SLI

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ASUS EN8800 Ultra mit WaKü, Originalkühler

melde sehr strakes intresse an, sin ja schon in kontakt wollte das hier nur nochmal reinschrieben.

OK hier ist erst mal geschlossen! Sind dann leider weg. Wenn S_fischer dran bleibt

Huch?
Ich wollte ja gerade schon fast zuschlagen (wenn ich noch n SLI-Board wieder finde) aber jetzt auf einmal 50€ teurer?
Bleibts bei dem Preis?

Ich öffne mal wieder!

Zur Zeit steht S_Fischer mit:

Als tausch gegen 285GTX und ich soll 130€ zuzahlen

Ich weiß nur noch nicht ob sich eine 3. GTX lohnt (habe schon 2 im SLI). Da die 3. mit 8 lanes angebunden wird gibt es wohl kaum Mehrleistung.

Was bietet ihr noch?

Zuletzt bearbeitet:

*verkauft*

Danke! Viel Spass mit den Babys!

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück