• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x 4850 zum preis von einer...

  • Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

widder0815

Guest
Ich will mein Crossfiregespann abstreifen , und verkaufe die beiden für 125€ .

Es handelt sich dabei um 2 msiR4850 mit 512mb:daumen:

Wie immer mein Motto 0 Wucher... 50% vom Heutigen neupreis ist finde ich Koreckt.
 
AW: 2x 4850 zum preis von einer...

wie gut lassen die sich übertakten, wie alt? wie heiß werden se? Bin evtl interessiert;)
 
AW: 2x 4850 zum preis von einer...

Verkaufst du die auch einzeln, oder ist das nicht in deinem Interesse? Wenn doch, für wieviel?

Grüße, Wolli :daumen:
 
AW: 2x 4850 zum preis von einer...

@ 8800gt
Orginal 625/993 ich hatte sie schon mit 660/1080 zum Benchen ... 3dMark06 | E8400 4000mhz=18700p , Quad9550 3600mhz= 19700p eine ist 1jahr die andere 6mon alt .
Temps im Idle43 grad und 46grad die , die dann verdeckt wird. Am besten mit einen 120mm Lüfter an der Pc seitenklappe (diereckt über den Grakas) belüften , dann sind die Temps um die 40grad (bei 21grad ZimmerTemp).

@Wolli-87
Sorry , verkaufe sie nur als CF packet...
 
AW: 2x 4850 zum preis von einer...

OVP (beide)+ die Rechnung für die neuere (sogar nur 3mon alt) ist vorhanden . Die rechnung für die andere Find ich nicht ( Weiß noch nichtmal mehr wo ich sie bestellt hatte)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x 4850 zum preis von einer...

Sorry danke , ich bin seit 2004 von den Konsolen abgetreten (Hatte zuletzt auch eine xBox)... ich brauche das geld um mir mein Nächstes CF gespann aufzubauen...danke noch

So, muss gleich zur Arbeit , bis morgen Früh dann...
 
hiho also 125€ inkl würde ich unter vorbehalt bieten, müsste das nur mit nem kumpel klären aber ich glaub schon das das klappt :)

edit: ok 125€ inkl stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
jup vorkasse, anders wollte ichs auch nicht machen :)

deal? rest per pm dann

edit: hmm passiert hier noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück