• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) 28.03.14: Apple iPhone 4S 16GB, Coolink Lüfter

AW: (V) *12 .09.* Wärmeleitpasten/ Liquid Metal Pads, Logitech Tastatur, 780 Kühler, usw.

Deal.
Da kannste sogar noch per PayPal zahlen, wenn Du willst.

Muss aber dazu sagen, daß da kein Reinigungstuch (dieses Alkoholtuch) mehr dabei ist.

Wenn Du interesse an allen Wärmeleitmitteln hast, kann ich 13 € inkl. machen.
 
AW: (V) *12 .09.* Wärmeleitpasten/ Liquid Metal Pads, Logitech Tastatur, 780 Kühler, usw.

Ach wieso nicht, Deal. Packs ein. :D

(Überweisung, wie beim letzten Mal.)
 
AW: (V) *12 .09.* Wärmeleitpasten/ Liquid Metal Pads, Logitech Tastatur, 780 Kühler, usw.

Alles klar.
Hast Du noch alles?
Brauche dann nochmal Deine Adresse per PN.
 
AW: (V) *15.09.* Kensigton Trackball (Neu), Funk-Tastatur, 780 Kühler, usw.

Hab gerade geschaut.
Muss in der letzten Stunde angekommen sein.

Dein Pack geht nachher noch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) *15.09.* Kensigton Trackball (Neu), Funk-Tastatur, 780 Kühler, usw.

Hi Tommi1,

ich nehme die 3 Bitfenix Spectre Pro 140 für 23,- Euro inkl. PayPal!
Bitte einmal deine Emailadresse mitteilen und die Email mit der du bei Paypal angemeldet bist.
 
AW: (V) *22.09.* -ALLES MUSS RAUS- Logitech Funk-Tastatur, usw. *Paketangebot für alles was noch da ist*

ALLES MUSS RAUS...
 
AW: (V) *24.09.* Razer Mamba 2012 G4 Maus (65 €), Logitech Funk-Tastatur (5 €), usw.

Preisupdate bei der Mamba
 
AW: (V) *24.09.* Razer Mamba 2012 G4 Maus (65 €), Logitech Funk-Tastatur (5 €), usw.

hätte interesse an der mamba & dem lüfter..hast du noch ne rechnung von der mamba bzw. wurde sie auch 2012 gekauft? also is die granatie dann eh scho weg oder?
 
AW: (V) *24.09.* Razer Mamba 2012 G4 Maus (65 €), Logitech Funk-Tastatur (5 €), usw.

Von wann die genau ist, kann ich nicht sagen.
Hab die bei Ebay gekauft (gewerblicher Händler).
Die Maus wurde als "gebraucht" deklariert, was sie aber nicht war.
Sie war zwar offen gewesen (also die Box), aber hatte keinerlei Gebrauchsspuren.
Weder an der Maus noch sonst wo.
Und wie gesagt, Alle funktionen sind auf alle Fälle gegeben, ohne irgendwelches Quietschen oder Funkabbrüche (im kabellosen Betrieb).
Auch sind die Tasten nicht ausgeleihert oder so.

Gebe Dir natürlich die Rechnung vom Verkäufer mit. Da sind dann 12 Monate Gewährleistung drauf.
Würde Dir dann auch eine Abtrittserklärung für die Gewährleistung mitschicken.

Könnte Dir da folgendes Angebot machen:
65 € für die Mamba
6,90 € für den vers. Versand
und den Lüfter bekommst Du umsonst dazu.,

Allso 71,90 € all inklusiv.

Wenn Du per PayPal zahlst (+1,70 €) und Dich heute noch entscheidest und zahlst, kann ich die morgen Mittag schon auf den Versandweg bringen.

---------- Posting hinzugefügt am 25.09.2013 um 21:18 ----------

Razer geht an Händler zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück