• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V 24er monitor

Kingbase

PC-Selbstbauer(in)
servus zusammen,

verkaufe hier mein 24er LG 2453 monitor, da ich inziwschen auf nen hp30er und nen 27er dell umgestiegen bin
rechnung von notebooksbilliger.de ist vorhanden ist aus oktober 09 d.h. monitor ist ein gutes jahr alt und hat keine pixelfehler, sowie keine kratzer auf em bildschirm. 21 monate restgarantie.
somit ist alles gesagt.

Preis VHB: 115€ inklusive versand.

wenn einer ernst haftes kauf interresse hat kann er sich gerne melden und auch über den preis lässt sich reden da VHB...
wenn einer nur meckert und rumspammt, lasst euch gesagt sein ich weiß wie man den melden button benutzt^^

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das der LG Flatron W2453TQ-PF?

Und ist ein DVI Kabel mit dabei damit man gleich Digital anschliessen kann?

Ich bin atm boarden bis zum ersten und weiß es nicht auswendig, kenn nur die 4 zahlen grad. Kann dir am samstag abend bescheid geben.

hab mein mitbewohner erzählt dass ich mein 24er verkauf und er hat gemeint es sein ein LG 2453SQ, also kein PF-..... weiß jetzt nicht wo der unterschied ist aber ihr bestimmt.

Das einzige was ich atm brauchen könnte wäre ein board vom sockel 1155 mit 2x16 elektrisch reicht x8 und dazu noch nen x4 er extra oder ein sockel 1366 board. Je nach dem auch mit zuzahlung meinerseits.

Kingmakke an Kingbase, bitte kommen:D:D
hi,
hab mal gegoogelt und da raten sie einem auf Grund der Anschlüsse zum LG 2453TQ!

welche Anschlüsse hat denn der LG 2453SQ nun genau? hat er nur D-Sub oder auch DVI?

kannste noch n bissl zum TFT sagen?

ich biete mal unter Vorbehalt 95€ inkl...dann wärst du ihn auch endlich los;)

Grüße,
Kingmakke

Mich würden ebenfalls einige Details interessieren:
Stell mal eine technische Beschreibung hoch - oder wenigstens die komplette Bezeichung. Reaktionszeit, Farbverlauf in TFT-Panel etc...
Ansonsten wäre bei passenden Zahlen mein Angebot bei 100 inkl., wobei das vor allem stark davon abhängt ob der Monitor trotz TFT halbwegs gleichfarbig und gleichhell ist oben und unten...

endlich geht mal was^^

hier aus em pcgh forum

http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/73814-lg-2453sq-besser-als-samsung-2450h.html

datenblatt

http://www.dooyoo.de/pdf/tft-monitor/lg-w2453sq/lg_w2453sq.pdf

ich kann euch 2 subjektive vergleiche anbieten, objektive scheints iwie kein zu geben bzw hab beim googlen nichts gefunden.....
evtl mal die amazon bewertungen anschauen, mach ich zumindest immer wenn ich mir was elektronisches kauf

LG Flatron W2453SQ 61 cm Widescreen TFT Monitor VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör

zu nem syncmaster 2494LW per dvi angeschlossen sieht man keinen qualitätsunterschied, weder farblich noch von der verzögerung her, hatte eyefinity mit dem lg als hauptmonitor und rechts und links jeweiles ein syncmaster 2494LW..... der lg wurde mit nem displayport auf vga adapter betrieben.

jetzt hab ich nen 30er hp zr 30w und nen 27er dell u2711. beide mit s-ips panel und dagegen sieht der lg halt alt aus, muss man ganz ehrlich sagen, dass es welten sind, aber ist halt auch kein 500€ panel.
er ist gleichhell aber wie bei allen tn-panels ist die blickwinkelstabilität von oben/unten nicht die beste im vergleich zu dem 30er. die 24er syncmaster sind gleich gut was die blickwinkelstabilität angeht.
laut LG ist die reaktionszeit 2ms (gtg, weiß aber nicht was das heißt) und er hat nen blickwinkel(recht/links) von 170grad und da sieht man auch keinen unterschied zum 30er

könnt gerne in 78199 bräunlingen vorbei kommen und ihn euch anschauen.. evtl auch in stuttgart/tübingen/konstanz, weil ich bzw meine schwester dort studiert.

pixelfehler hat er keine und auch keine kratzer auf em display.....
hab mal noch 2 fotos gemacht und hoffe das die quali so passt, hab leider die spiegelreflex vom vadder net da.
noch 20 monate garantie und rechnung wird mitgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
hey,
danke für die neuen News...
ja, die Seite hier im Forum hab ich gestern auch schon gefunden:-P
allerdings stört es mich halt schon, dass er nur D-Sub kann...n FullHD TFT mit analogem Anschluß ist schon eine lustige Kombination von LG:D

ich guck erstmal ein bissl weiter, sonst melde ich mich einfach nochmal:-P

MfG,
Kingmakke

Zurück