• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tripplescreensetup; Gehäuse; Notebook; Lüfter; 24er Switch

pringles

Software-Overclocker(in)
Tripplescreensetup; Gehäuse; Notebook; Lüfter; 24er Switch

Biete:
Tripplescreensetup, bestehend aus 3 Iiyama Prolite b2403ws
Sind höhenverstellbare 24" im 16:10 Format (1920*1200), sind Pivot fähig und haben 2ms Reaktionszeit. durch die Pivotfunktion haben die Bildschirme leichte Kratzer auf den Standfüßen, fällt aber kaum auf. Bin 2. Besitzer, lt. Vorbesitzer hat einer der Monitore einen Pixelfehler, ich kann aber keinen finden. Im Lieferumfang sind nur die Monitore, Strom und HDMIkabel, auf Wunsch kann ich auch noch einen Displayport Hdmi oder einen DVI Hdmi adapter raussuchen.
Da ich keine passende Verpackung habe werde ich die noch ordern müssen, zusammen mit einem Gesamtgewicht von fast 30KG werden die Versandkosten wohl im Bereich 20€ sein.
MP=180€
CIMG9389.JPG

ASUS X73SL-TY030C Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gebraucht, wurde einmal zerlegt und wieder Zusammengebaut, Tastatur fehlt (22€@ebay) ebenso wie die Rückklappe (siehe Bilder), Akku platt. Festplatten sind auch keine mehr drin. Lüfter getauscht, dadurch (wieder) leise. Die Kratzer auf dem Display sind im eingeschaltetem Zustand nicht sichtbar. Der Rest des Gerätes funktioniert ohne Probleme. Ram wurde auf 1Gb runtergerüstet, Originalnetzteil Defekt.
VHB=85€ mit 3. hersteller netzteil, 60€ ohne

linksys srw224g4 Switch 24port Switch+4gb Ports (nicht gelistet, hier ein auf Cisco gebrandetes Modell))
MP=40€ SK=60€

Rasurbo Xange Kratzer und leichte Beulen, eine Stealthblende zur hälfte abgebrochen, nur noch das Orange teil auf dem Deckel da, Frontmeshgitter neu Festgeklebt, Lüfter brauch ne minute bis er mit dem Rattern aufhört.
MP=15€

Bezahlarten:
Überweisung
Paypal(ihr tragt Gebühren)

Angebote sind ohne Versandkosten.
Vorabversand je nach User möglich (als grobe Richtlinie: Anzahl MP-Bewertungen>Warenwert, entscheide aber ich)
Solange kein SK geboten behalte ich es mir vor Teile anderweitig zu veräußern.
Ich behalte es mir vor bestimmte Nutzer vom Verkauf auszuschließen, auch ohne Angabe von Gründen.
Preise sind immer Verhandelbar, aus meiner Sicht aber schon fair, wenn ihr komplett andere Vorstellungen habt, gerne mit Begründung abgeben.
Versand versuche ich immer am Werktag nach Zahlungseingang hinzubekommen, Versand erfolgt aber spätestens 3 Werktage nach bestätigten Gelderhalt.
Als Privatverkäufer gebe ich natürlich keine Gewährleistung/Garantie.

Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse; Notebooks; Razr i 90€; CPU-Kühler; Lüfter; Suche: Bildschirm; Toaster

Hi was willst du jetzt genau für das Razr I?

AW: Gehäuse; Notebooks; Razr i 90€; CPU-Kühler; Lüfter; Suche: Bildschirm; Toaster

mp ist 80€, der würde bis sonntag laufen, wenn die vhb von 130 erreicht ist wird das auf ca 24h runtergehen, sk ist halt sk.
z.Z. sind 90€ im Luxx geboten

---------- Posting hinzugefügt am 05.12.2013 um 08:18 ----------

Push
100€ aktuell im Luxx geboten

Ich nehm Batman für 15 Euro (sk). Würde dir ne normale Überweisung reichen?
Edit: Ach hab grad erst die von dir gewünschten Bezahlmethoden gesehen x) Dann passt es ja eh

115 fürs razr im lzxx geboten

---------- Posting hinzugefügt am 09.12.2013 um 00:56 ----------

Razr im luxx für 120 exkl verkauft

AW: Gehäuse; Notebook; Lüfter; 24er Switch

Hab Interesse am Laptop. Aber mit den ganzen Mängeln würde ich dir 60 Euro inkl. Versand und dem Netzteil bieten. Müsste ja einiges Nachkaufen. Würde auch gern ein paar Fotos sehen.

Funktioniert der überhaupt noch...also bis auf die fehlende Tastatur natürlich :ugly:

Ohne probleme, läuft stabil, inzwischen ist auch ein ersatzlüfter da, deswegen ist er jetzt auch leise.
Bilder kommen heut abend, wenn ich zuhaus bin.
Ich würde 75inkl. Anbieten

E: hab heut morgen doch noch 5min gefunden http://imgur.com/a/wY6FV
Solltest du Fragen haben werde ich die natürlich gerne beantworten (Akkulaufzeit test ich mal heut abend, würde mich aber wundern wenn sie länger als ne halbe h ist)
Verkauft wird der aber als Bastlerware/ Defekt, ich geb dir gerne ne 1Tages Garantie das er generell läuft und auf alles was ich getestet habe, danach ist dann aber nichts mehr.

EE: auf dem Display sind nur Kratzer drauf, keine verfärbungen etc. auf Bild 2 ist das nur der Blitz (siehe Bild 3 ohne), Das Klebeband wird gebraucht um a) die Festplattte zu halten und b) die Luft des Lüfters durch die Lamellen zu treiben (im Normfall ist dort die Wartungsklappe, die wie gesagt fehlt)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse; Notebook; Lüfter; 24er Switch

hätte interesse an dem Rasurbo Xange, was kostet der Versand, müsste doch eigentlich noch standard Paket sein so schwer ist der ja nicht oder ?

könntest nen Foto machen ?

Zurück