• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Großes Update! Komplett PC, PS4/PSP Spiele, 22/27 Zoll Monitore etc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Großes Update! Komplett PC, PS4/PSP Spiele, 22/27 Zoll Monitore etc!

Wo wohnst du denn? Würde evtl auch den kompletten Rechner nehmen

Moin, was würde denn der Versand des komplett Rechners kosten? Nach Bremen.
Wie würdest du es versenden? In Einzelteilen mit Verpackung?

Alter ca 2-3 Jahre. Könnte ich dir am Montag genauer sagen.
Zubehör alles was dabei ist, bzw. Dazu gehört. Evtl. Sogar eine kleine einfache wandhalterung bei Aufpreis
Garantie müsste abgelaufen sein wegen dem alter, außer er hat ne besonders lange, was ich aber nicht glaube.
OVP ist vorhanden
Pixelfehler habe ich keine festgestellt, kann aber nochmal genauer nach schauen.
Außer das ding am Standfuß ist er makellos

Jo wäre cool wenn du es alter dann genauer bestimmen kannst ;). Rechnung vorhanden? Hat alles zeit: komm erst morgen nacht ausm urlaub ;)

Moin, was würde denn der Versand des komplett Rechners kosten? Nach Bremen.
Wie würdest du es versenden? In Einzelteilen mit Verpackung?

Würde als versichertes Paket per DHL versendet, kosten kann ich dir nicht sagen beim Gewicht und Größe. Ohne Gehäuse wär es natürlich einfacher.

Zuerst hat sowieso Merty vorrang, da er sich als erstes für den komplett PC gemeldet hat.

Jo wäre cool wenn du es alter dann genauer bestimmen kannst ;). Rechnung vorhanden? Hat alles zeit: komm erst morgen nacht ausm urlaub ;)

Rechnung muss ich schauen ob noch da, kann aber nichts versprechen.

Wenn Merty absagt würde ich ihn nehmen :)

Bevor es hier weiter geht, muss erstmal der Startpost regelkonform angepasst werden.

@EnergyCross .. melde dich bitte bei einem Moderator wenn du die Bilder gemacht hast, damit er dir den Thread wieder öffnet.

-closed-

3.3 Bilderpflicht

....

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück