• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: 240er Radi,Aquero4,DFM,1.5tb hd,hk3.0++++ Preisupdate

Gibts noch genauere Infos zu dem Temperatur-Sensor? Wo hat der welches Gewinde? 1/4" Innen oder Ausen? Läuft der mit einer Aquaero 5?

sry lange nicht mehr verfolgt.ist auch nicht mehr aktuell gehalten.

@991jo der temp sensor ist bereits weg.

@gonzberg

aquero ist noch da.der durchfluss sensor ist weg. preis fürs aquero 44€ inkl versand. zubehör ist mit silber blende.usb kabel,anleitung.
temp sensoren habe ich glaube ich nur noch 2 muß mal suchen bei interesse.

@FeuerToifel

das ist ein phoba würfel mit 2 stopfen+adapter damit der kugelhahn direkt an den würfel dran ist.auf diese weise hast du praktisch einen 90grad winkel wo auf der kugelhahn seite man praktisch anschluß+schlauch dran machen kannst zum ablassen.

Wenn das Aquaero einwandfrei funzt, nehm ich das auf jeden Fall schonmal.
Temp Sensoren sind nicht so wichtig, habe noch genug von meinen beiden Kazemaster übrig. Müssten doch gehen, oder?

Wenn der Feuerteufel kein Interesse mehr hat, würde ich auch den Kugelhahn nehmen.

Welche Farbe hat der Heatkiller, oder hab ich das überlesen?

PayPal möglich?

Mfg

Ok so machen wir das.
Von den Kleinteilen benötige ich nichts, Danke.
Hmm der HT von Dir ist mMn der schönste, aber ich hab den HT LC von daher wäre es im Wesentlichen nur ein Optik Upgrade..
Sag doch mal nen Bundlepreis und ich überlege einfach mal.

Find ich eigentlich immer blöd zu fragen, aber hast Du noch Referenzen im HWLuxx?
PayPal wäre ea mir sonst wurscht.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin bei ebaykleinanzeigen mal schön aufs Gesicht gefallen, Anzeige bei Polizei ist noch im Gange :-\

Sowas dachte ich mir schon, aber ich bin ja leider erst seit ein paar Tagen Mitglied, also noch kein Marktplatzzugang;-)
Aber ich glaube Dir einfach mal.

Ok, dann überleg einen Bundlepreis, vllt nehm ich Dir beides ab, die Aquaero kannst Du schon als verkauft deklarieren;-)

23 dann deal falls ja rest pm.

---------- Posting hinzugefügt am 01.03.2013 um 18:39 ----------

nr.2 + 6tüllen verkauft nun kann aber wirklich zu hier oder braucht noch jemand tüllen :)

Zurück