• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: 240er Radi,Aquero4,DFM,1.5tb hd,hk3.0++++ Preisupdate

bigghost

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, löse meine Wakü auf die in einem TJ-07 wunderbar passte.

1. HWLabs Black Ice SR1 480 Raditor (test vom radi Review 11 Quadradiatoren im Vergleichstest + 2 Vergleichsmodelle ! - ComputerBase Forum)
2. Magic Cool Slim 240 Radiator.
3. 4*120er Revoltec Darb Blue Lüfter zusammengelötet auf ein Kabel gesleevt scharz
4. Aquero 4 mit Powerbooster (Blaues Display).
5. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T modded auf Ultra (Blauer Rotor) gesleevt auf 3pin stecker schwarz
6. Phobya Laing DDC Aufsatz - Messing - black matt Edition
7. Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow mit Adaptern auf G1/4"
8. Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4
9. Kugelhahn vorhanden zum Wasserablassen mit Adapter direkt auf einen PhobyWürfel montiert.
10. Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT
11. Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4
12. Tüllen alles Perfect Seal 10mm (3/8") ca 10 Stück vorhanden.
13. Phobya Balancer 150 black nickel
14. Shoggy Sandwich
15. 1.5 TB HD Samsung

Bild: 1.5tbclk1y.jpg - abload.de

Bild: 1.5tb-2dnk7c.jpg - abload.de

Preise sind ca 70% vom NP und alle exkl.Versand.Versand möglichkeiten stehen mir Hermes,DHL zur Verfügung.
Habe 65 Bewertungen 100% bei HWLuxx und biete die Artikel auch dort an.Preise sind als SK anzusehen.

1. 70€ verkauft bei hwluxx
2. 20€ verkauft an metallsimon
3. 12€
4. 50€ verkauft an gonzberg
5. 38€ verkauft bei hwluxx
6. 17€ verkauft bei hwluxx
7. 15€ verkauft bei hwluxx
8. 5€ verkauft bei hwluxx
9. 7€ verkauft an feuertoifel
10+11. 38€ verkauft an gonzberg
12. 0.75€ Stück 6stück gingen an metallsimon
13. 17€ verkauft bei hwluxx
14. 4€ verkauf bei hwuxx
15. 50€ privat verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Wakü Auflöung eines TJ-07.Pumpe,Radis,Aquero4,Agb++++++++,1.5Tb HD

Die Bilder sind zu klein.^^

sry der foren code von hwluxx geht hier wohl nicht.habe die richtigen links reingesetzt.

Lässt sich noch was am Preis der 1,5TB HDD machen? Fände 50€ incl wäre ein guter Preis! Was meinst du? :)

@Benten viel zu wenig wenn ich mich an eine 70% regel orientiere dazu noch inkl v. :daumen2: die hat auch gerade erst mal 540h stunden.
kann dir aber was entgegen kommen und würde sagen 56€ inkl. :D

Du kannst das aber nicht bei allen Sachen so veranschlagen mit den 70%.. Die meisten Festplatten gehen teilweise mit weniger als 2 Monate Älter für ca. 50% weg..
Sagen wir 52€ und wir haben nen Deal? :)

komisch dann frage ich mich wieso die meisten 3tb platten 1j alt zb noch für 100€ inkl weggehen wenn die nur 120€ neu kosten.

letzer vorschlag 54€ dann deal :D

@benten. dein postfach ist voll.war paar tage nicht da.noch interesse an der hdd für 52€ inkl ?

@orca113 selber preis mit versand inkl. hermes wie wär das ?

päckchen mit haftung sind auch 4,90€ versand. zu teuer.großbrief in polstertasche ist drin dann aber für 36€. ist aber keine haftung dann.
würde da eher hermes nehmen :D

---------- Posting hinzugefügt am 07.01.2013 um 16:46 ----------

waren sendung geht natürlich auch für 2€ aber auch keine versicherung.

Mh, die Wakü soll in das System eines Freundes der zwei linke Hände hat. Ich bin nur Teilekäufer und Legislative :D aber er meckert jetzt schon rum von wegen Umbaudauer und so. Denke er hat sich es schon kaputt gerechnet.

Gebe dein Angebot aber wieder weiter.

Gebe bis spätestens 21.00 Uhr Bescheid was Sache ist.

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2013 um 08:58 ----------

Sorry die Verspätung, Kollege lehnt Wakü ab. Danke für die Mühe.

hey, was für ein würfel ist das mit dem kugelhahn? t-stück ohne arme? ( :ugly: ) hätte interesse, mit dem würfel und kugelhahn wären 2 punkte auf der kleinteileliste meiner wakü-planung weniger

Zurück