drachenorden
Freizeitschrauber(in)
Hallo allseits,
um mal wieder Salz in die Wunde zu streuen (nachgesagter hoher TFT-Verbrauch *ggg*), steht ab sofort zum Verkauf:
24" Wide-TFT, LG Electronics Flatron W2453TQ
Der Monitor ist kaum 2 Wochen alt, war als Geschenk gedacht, jedoch fiel die Wahl auf einen Samsung T260
- Kaufdatum: 08.07.09.
Originalverpackung, vollständiges Zubehör, Rechnung von Cyberport inkl. Herstellergarantie vorhanden.
Abholung oder Versand.
PREIS: 200 €
P.S.: Sorry für die schlechte Bildqualität - war ein Schnellschuss: Aufbauen, Foto schießen und gut.gif)
um mal wieder Salz in die Wunde zu streuen (nachgesagter hoher TFT-Verbrauch *ggg*), steht ab sofort zum Verkauf:
24" Wide-TFT, LG Electronics Flatron W2453TQ
- Farbe: Schwarz (Hochglanz)
- 24 Zoll ( 61 cm ) Bilddiagonale
- Paneltyp: TN/Non-Glare
- max. Auflösung: 1920x1080 Pixel (Full HD)
- Format: 16:9
- Farben: 16,7 Mio.
- Punktabstand: 0,28 mm
- Reaktionszeit: 2 ms (grau zu grau)
- Kontrastverhältnis (Standard/dynamisch): 1000 : 1 & 50000 : 1
- Helligkeit: 300 cd/m²
- Blickwinkel (horizontal/vertikal): 170 Grad/160 Grad
- Frequenzen (Pixel-/Zeilen-/Bildfrequenz): 135 MHz/30-83 kHz/56-75 Hz
- internes Netzteil, Kensington Lock Buchse
- Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI-D (HDCP via DVI), 1x Kopfhörer-Ausgang
- Ergonomie: 5 Grad nach vorne neigbar & 15 Grad nach hinten neigbar
- Energieverbrauch (Betrieb/Standby): 42 Watt/1 Watt
- Gewicht: 5,6 kg
- Abmessungen (BxHxT): 582 mm x 444 mm x 212 mm
- Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Netzkabel, VGA-Kabel & DVI-Kabel
- Features: OSD Sperre, f-Engine, Digital Fine Contrast, ez Zooming, Formatumschaltung, Fun Taste
- Sonstiges: ISO 13406-2, Pixelfehlerklasse 2
- Besonderheiten: Helligkeits-Sensor (automatische Helligkeit, je nach Lichtverhältnissen)
Der Monitor ist kaum 2 Wochen alt, war als Geschenk gedacht, jedoch fiel die Wahl auf einen Samsung T260
- Kaufdatum: 08.07.09.Originalverpackung, vollständiges Zubehör, Rechnung von Cyberport inkl. Herstellergarantie vorhanden.
Abholung oder Versand.
PREIS: 200 €
P.S.: Sorry für die schlechte Bildqualität - war ein Schnellschuss: Aufbauen, Foto schießen und gut
.gif)
Zuletzt bearbeitet: