A
AnDCrySis
Guest
Hi liebe Community,
möchte wie bereits im Titel erwähnt meinen geliebten und über die Jahre geschätzten Samsung SyncMaster BX2450 verkaufen, da ich auf 29" UltraWide umsteigen möchte.
Somit habe ich dann leider keine Verwendung mehr für diesen Monitor und würde ihn nur ungerne bei mir daheim verstauben lassen.
Fakten zum Monitor:
- Bildschirmgröße -> 24"
- Features -> LED-Backlight
- HDCP-fähig -> Ja
- Helligkeit -> 250 cd/m²
- Kontrastverhältnis (dynamisch) -> 5000000:1
- Max. Auflösung -> 1920 x 1080
- Panelart -> TN
- Reaktionszeit (Grau/Grau) -> 2 ms
- Schnittstellen -> HDMI, DVI, VGA
- Typ -> TFT-Flachbildschirm
- Farbe -> Schwarz
Das Gerät ist einem gutem Zustand und hat keine Kratzer vorzuweisen und wurde in einem Nichtraucherhaushalt verwendet!
Weiterhin ist dieser Monitor perfekt zum Gaming geeignet, da ich weder in schnellen FPS noch in anderen Spielen Schlieren oder sonstiges entdecken konnte!
Preisvorstellungen:
[MP] ~ 100,00€
[SK] ~ 120,00€
Hoffe er findet einen neuen Besitzer, also meldet euch
Monitor wurde privat verkauft und steht somit nicht mehr zur Verfügung!
möchte wie bereits im Titel erwähnt meinen geliebten und über die Jahre geschätzten Samsung SyncMaster BX2450 verkaufen, da ich auf 29" UltraWide umsteigen möchte.
Somit habe ich dann leider keine Verwendung mehr für diesen Monitor und würde ihn nur ungerne bei mir daheim verstauben lassen.

Fakten zum Monitor:
- Bildschirmgröße -> 24"
- Features -> LED-Backlight
- HDCP-fähig -> Ja
- Helligkeit -> 250 cd/m²
- Kontrastverhältnis (dynamisch) -> 5000000:1
- Max. Auflösung -> 1920 x 1080
- Panelart -> TN
- Reaktionszeit (Grau/Grau) -> 2 ms
- Schnittstellen -> HDMI, DVI, VGA
- Typ -> TFT-Flachbildschirm
- Farbe -> Schwarz
Das Gerät ist einem gutem Zustand und hat keine Kratzer vorzuweisen und wurde in einem Nichtraucherhaushalt verwendet!
Weiterhin ist dieser Monitor perfekt zum Gaming geeignet, da ich weder in schnellen FPS noch in anderen Spielen Schlieren oder sonstiges entdecken konnte!

Preisvorstellungen:
[MP] ~ 100,00€
[SK] ~ 120,00€
Hoffe er findet einen neuen Besitzer, also meldet euch

Monitor wurde privat verkauft und steht somit nicht mehr zur Verfügung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: