• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 24" Samsung SyncMaster BX2450 LED

A

AnDCrySis

Guest
Hi liebe Community,

möchte wie bereits im Titel erwähnt meinen geliebten und über die Jahre geschätzten Samsung SyncMaster BX2450 verkaufen, da ich auf 29" UltraWide umsteigen möchte.
Somit habe ich dann leider keine Verwendung mehr für diesen Monitor und würde ihn nur ungerne bei mir daheim verstauben lassen. :)

Fakten zum Monitor:
- Bildschirmgröße -> 24"
- Features -> LED-Backlight
- HDCP-fähig -> Ja
- Helligkeit -> 250 cd/m²
- Kontrastverhältnis (dynamisch) -> 5000000:1
- Max. Auflösung -> 1920 x 1080
- Panelart -> TN
- Reaktionszeit (Grau/Grau) -> 2 ms
- Schnittstellen -> HDMI, DVI, VGA
- Typ -> TFT-Flachbildschirm
- Farbe -> Schwarz

Das Gerät ist einem gutem Zustand und hat keine Kratzer vorzuweisen und wurde in einem Nichtraucherhaushalt verwendet!
Weiterhin ist dieser Monitor perfekt zum Gaming geeignet, da ich weder in schnellen FPS noch in anderen Spielen Schlieren oder sonstiges entdecken konnte! :daumen:

Preisvorstellungen:
[MP] ~ 100,00€
[SK] ~ 120,00€

Hoffe er findet einen neuen Besitzer, also meldet euch ;)

Monitor wurde privat verkauft und steht somit nicht mehr zur Verfügung!

13068.jpg DSC_0353.JPG DSC_0354.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Monitor wurde im Mai 2011 bestellt, hat also jetzt schon etwas über 3 Jahre auf dem Buckel.

War mir bis jetzt aber immer ein treuer Begleiter und hatte noch nie Probleme. Läuft wie am ersten Tag, besitzt keine Pixelfehler, Ausleuchtung etc. ist auch alles noch top in Schuss :daumen:

Dann solltest du hier das Angebot zumachen wenn du keinen Ärger mit der Rennleitung wegen 3.2 letzter Absatz Marktplatzregeln riskieren möchtest ;)

Zurück