• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 22" Samsung Syncmaster, neuwertig mit Rechnung von 12/11

bjoern1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Gemeinde,

verkaufe meinen 22" (54,61cm) Samsung Syncmaster S22A350H LED Monitor. Der Monitor hat einen Pixelfehler wie auf dem Foto zu sehen.

Der Monitor wurde am 28.12.2011 gekauft. Eine Kopie der Rechnung liegt bei.

Originalverpackung ist noch vorhanden (siehe Foto).

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Preislich dachte ich an 110€ VB + Versand.

Paypalkonto ist vorhanden.

---Update--

Grafikkarte verkauft an Onkeldieter

verkaufe ich meine am 28.12.2011 gekaufte

VGA 1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Lite Retail)

Die Grafikkarte ist voll funktionstüchtig und hat keinerlei Macken oder Beschädigungen. Eine Kopie der Rechnung liegt bei. Originalverpackung ist auch vorhanden.

Preislich dachte ich an 110€ VB + Versand. Das Spiel Dirt 3 ist NICHT dabei. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Paypal Konto ist vorhanden.

Anhänge

• IMAG0155.jpg
    IMAG0155.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0165.jpg
    IMAG0165.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0168.jpg
    IMAG0168.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 22" Samsung Syncmaster , Sapphire HD Radeon 6870 beides neuwertig!

28.12.12 gekauft...
Hab ich dann erst ab diesem Datum Garantie ? ;) ;)

mfG mapLayer

/Konstruktiv. Ist diese Grafikkarte nun besser als die 5870 oder nicht?

Moin,
auch ein 30er Kandidat :D

Ich hätte Interesse an der Karte nur die Frage,warum du sie nach 2 Monaten schon loswerden willst?

Vor zwei Monaten hatte ich noch gar kein Plan von Grafikkarten. Ich hab jetzt etwas Geld locker und möchte gerne eine High-End Karte kaufen. Die 6870 ist solide, aber bei Grafiklastigen Spielen hält nur auf Mittel spielbar.

Moin:) Du hast doch letztens erst ne CPU gekauft! Da brauchst du jetzt noch nicht in ne graka investieren:)
Dann biete ich wohl 100€ inkl.!

@ Onkeldieter 100€ + Versand. Wäre das i.O.?

Zurück