bjoern1982
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Gemeinde,
verkaufe meinen 22" (54,61cm) Samsung Syncmaster S22A350H LED Monitor. Der Monitor hat einen Pixelfehler wie auf dem Foto zu sehen.
Der Monitor wurde am 28.12.2011 gekauft. Eine Kopie der Rechnung liegt bei.
Originalverpackung ist noch vorhanden (siehe Foto).
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Preislich dachte ich an 110€ VB + Versand.
Paypalkonto ist vorhanden.
---Update--
Grafikkarte verkauft an Onkeldieter
verkaufe ich meine am 28.12.2011 gekaufte
VGA 1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Lite Retail)
Die Grafikkarte ist voll funktionstüchtig und hat keinerlei Macken oder Beschädigungen. Eine Kopie der Rechnung liegt bei. Originalverpackung ist auch vorhanden.
Preislich dachte ich an 110€ VB + Versand. Das Spiel Dirt 3 ist NICHT dabei. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Paypal Konto ist vorhanden.
verkaufe meinen 22" (54,61cm) Samsung Syncmaster S22A350H LED Monitor. Der Monitor hat einen Pixelfehler wie auf dem Foto zu sehen.
Der Monitor wurde am 28.12.2011 gekauft. Eine Kopie der Rechnung liegt bei.
Originalverpackung ist noch vorhanden (siehe Foto).
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Preislich dachte ich an 110€ VB + Versand.
Paypalkonto ist vorhanden.
---Update--
Grafikkarte verkauft an Onkeldieter
verkaufe ich meine am 28.12.2011 gekaufte
VGA 1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Lite Retail)
Die Grafikkarte ist voll funktionstüchtig und hat keinerlei Macken oder Beschädigungen. Eine Kopie der Rechnung liegt bei. Originalverpackung ist auch vorhanden.
Preislich dachte ich an 110€ VB + Versand. Das Spiel Dirt 3 ist NICHT dabei. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Paypal Konto ist vorhanden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: