• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 20% RABATT! USB LED Ventilator, MP3Player, Lautsprecher, XLR-Audio-Interface!

AW: [V] USB LED Ventilator, Lautsprecher, Grafikkarten! +++10% RABATT AUF ALLES!+++

würde beide grakas nehmen was würdeste kriegen mit versand?

AW: [V] USB LED Ventilator, Lautsprecher, Grafikkarten! +++10% RABATT AUF ALLES!+++

Du weißt, dass beide defekt sind?
Beide in einen Maxibrief geht leider nicht...

etwa 11,25€...

Zuletzt bearbeitet:

machen wa 11 xD ja ich weiß
schick mir ne pm mit konto daten i take it!

Grafikkarten wurden verkauft an SmOOthr3D zum Preis von 11€, weiter gehts!

AW: [V] 20% RABATT! USB LED Ventilator, MP3Player, Lautsprecher!

So, jetzt aber. Die Preise sind VHB! ;)
Ich wills loswerden.. egal welcher Preis.. fast. :D

kauft, Leute!
Ich geh auch runter mit dem Preis, wills aber loswerden.

was ist mit dem mp3 player
funktion?
zustand?
marke?
alter?

was geht denn noch am mp3 player hau mal nen unschlagbaren preis raus.

Moin!
Funktion bis eben auf die Videofunktion, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei. Zustand gut, ein ganz kleiner Kratzer auf dem Display in der linken Ecke.
Die Marke ist Optix.
Alter jetzt etwa 2 1/2 Jahre, ich kann aber gerne nochmal auf die Rechnung sehen. (habe gerade nach ihr gesucht, aber bisher nicht gefunden :( habe ich evtl schon weggeworfen).
Ein Defekt ist mir aufgefallen: Beim Musikhören ist der eingebaute Lautsprecher auch aktiv (auch wenn ein Kopfhörer drinsteckt), allerdings dudelt er nur leise mit. Bis circa auf die Hälfte der Lautstärke ist er fast unhörbar (in leisem Zimmer getestet).

Aufgrund dieses Defekts würde ich ihn dir zum Preis von 18€ inkl. unversichertem Versand anbieten.

Ach komm, kaufst noch was mit, dann biete ich einen unschlagbaren Bundlepreis. ;)
Ich will die Sachen nur loswerden.. insofern. Der Lautsprecher passt sehr gut zum MP3 Player, ich will dich aber zu nichts drängen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit unschlagbarer Qualität. :ugly:

Sag mir einen Preis und wir verhandeln - wie gesagt, ich will das Zeug loswerden.
Was sagste zu 16€ inkl oder 20€ inkl. dem Lautsprecher!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück