• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 20% RABATT! USB LED Ventilator, MP3Player, Lautsprecher, XLR-Audio-Interface!

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich biete hier Folgendes an:

MP3-Player

Bilder-, Musik-, Videowiedergabe. 512MB integrierter Speicher + 2GB MiniSD-Karte mitgeliefert.

Garantie schon abgelaufen, Rechnung über 40€ trotzdem dabei. USB-Kabel inkl., VIdeokonvertierungsprogramm funktioniert nicht, Videowiedergabe deswegen nicht möglich. Wer ein anderes Programm findet, der darf sich glücklich schätzen.
VHB 22€

USB-LED-Ventilator

Habe ich als Testsample für einen Videodreh erhalten.

Neupreis 15€+Versand (USB LED Ventilator - Versand in 24h im Shop getDigital)

Hier 10€+Versand eurer Wahl.

Nur einmal benutzt für ebendiesen Videodreh, kaum Gebrauchsspuren (=so gut wie keine).

8€ + Versand

TCHIBO/TCM mobiler Lautsprecher für MP3-Player

Man schließt den MP3-Player einfach per normalem Klinke-Kabel an.
Technik: moderne NXT-Lautsprecher für tollen Klang!

Der Lautsprecher ist mobil, man kann ihn mit 2 Batterien AA betreiben. Diese halten relativ lang, ich hab sie jetzt ein mal gewechselt oder so...

Lieferumfang:

Lautsprecher. Batterien.

Preis: [VHB] 8€ + Versand

USB-Audiointerface mit XLR und Phantomspeisung

Infos auf Anfrage.

Preis: [VHB] 35€

Ich freue mich über eure Angebote, Fotos im Anhang.

Viele Grüße,
der Feuerreiter

P.S.: Nichtraucherhaushalt.

Kleingedrucktes:

-Versandarten: DHL, wahlweise auch Hermes
-Versandrisiko: ich freue mich über versicherten Versand, bei unversichertem Versand geht die Haftung an den Empfänger über!
-ich verkaufe nach bestem Gewissen, die Ware besitzt, soweit nicht anders angegeben, keine Fehler
-der MP3-Player auf einem der Fotos ist NICHT im Lieferumfang enthalten
-ich behalte mir vor, ggf. potentielle Käufer vom Handel auszuschließen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] alte Grakas || Lautsprecher für MP3-PLAYER! +++günstig+++

Jetzt auch Grafikkarten im Angebot...
wie gesagt, alles ist verhandelbar.

PREISE GEUPDATED!

AW: [V] alte Grakas || Lautsprecher für MP3-PLAYER! +++10% Rabatt AUF ALLES!!!!+++

würde die 9800 nehmen!

wenn sie nicht defekt ist !

AW: [V] alte Grakas || Lautsprecher für MP3-PLAYER! +++10% Rabatt AUF ALLES!!!!+++

Hi,

die ist wahrscheinlich defekt, zmd funktioniert sie nicht mehr.
Sie könnte höchstens durch Backen wieder gehen, allerdings verkaufe ich sie auf jeden Fall als defekt, denn hier funktioniert sie nicht mehr.

ne wenn sie defekt ist dann nicht!

AW: [V] USB LED Ventilator, Lautsprecher, Grafikkarten! +++10% RABATT AUF ALLES!+++

hiho,
sagen wir 12 - nein, 11,50 inkl. unversichertem DHL Päckchen. :-)

grüße
nicolas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück