• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 20" 16:9 Monitor ECO (Fujitsu) , CPU Pot - made by der8auer (PREIS-UPDATE 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Muss mal wieder ausmisten.

1. Monitor Fujitsu 20" (L20T-1) mit 1600:900 Auflösund (16:9 Format).
Kaum gelaufen, da ich mein zweit PC leider verkauft habe. Gelaufen höchstens 1 Tag ,also wie neu.
Rechnung, OVP und Zubehör vorhanden.

Ist dieser hier: Fujitsu L Line L20T-1 Eco, 20" (S26361-K1352-V160) | Geizhals.at Deutschland

Preis : 67 € incl. Versand per DHL

2. CPU-Pot made by der8auer

Klein aber fein und optimal für erste Anfänge mit Dice und LN2.
Habe schon einige Sessions damit gemacht, einfach nur top.
Universalhalterung für S. 775, 1155, 1156, 1366, sogar für AMD ,natürlich mit gegenplatte .

Preis : 58 € incl. Versand per DHL Paket (Neupreis lag bei ca. 125 € )

KoD+CGaRdW2WaCAAAAAElFTkSuQmCC

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • CPU-Pot.jpg
    CPU-Pot.jpg
    348 KB · Aufrufe: 52
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 20" 16:9 Monitor ECO (Fujitsu) , CPU Pot - made by der8auer (PREIS-UPDATE)

Wie sieht es den mit tauschen aus ? Hätte eine Infrasonic Quartet Soundkarte die ich gegen den TFT tauschen würde :)

LG

AW: [V] 20" 16:9 Monitor ECO (Fujitsu) , CPU Pot - made by der8auer (PREIS-UPDATE)

leider ist eine Soundkarte ,das letzte Teil was ich gebrauchen kann :)

noch was auf Lager ?

Leider nichts !!

Wiso den keine Sounkarte ? Sound ist doch eins das am wichtigsten ist ;)

Sound ist auf jedem Mainboard und ich spiele nicht, nur selten Filme gucken :)

Bares ist was wahres :D

Kann ich den Pot auch auf alten Intel Sockeln verwenden? Hätte nämlich noch so ein paar alte P4 sockel 478 rumliegen, und für die bräuchte ich günstig nen Pot, da dein monitor auch in meinem interesse liegt würde ich dir vielleicht beides für nen schönen Bundlepreis abnehmen!
Wenn er nicht auf den Sockel passt, kannst du mir dann wenigstens sagen ob man da die passenden Löcher bohren könnte? Die Lochabstände dürften "Intel Sockel 478: 76,2 x 59,44" sein...
Würde dir dann so nen Bundlepreis von 120€ anbieten inkl. Versand

Hi,

Die Pot-Halterung scheint die Löcher für S.478 nicht zu haben, die lassen sich aber leicht im POM bohren.

Da du das Bündel haben willst, lege ich noch nen Temp-Fühler für den Pot mitbei für 120 € incl. Versand. :daumen:

Deal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück