• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x SAPPHIRE VAPOR-X HD 7770 GHz EDITION OC 1GB GDDR5

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)

Anhänge

• WP_000047.jpg
    WP_000047.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • WP_000048.jpg
    WP_000048.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ca 6000 ptk.. mit einem I3 3220

Mit nem I5 3570K oder sowas, geht da bestimmt noch viel mehr..

Zuletzt bearbeitet:
mmh sind die punkte mit dem ganz aktuellen catalyst 12.11beta ermittelt? frage mich nämlich,wie stark cf bzw die 7770 damit zulegen

Nein war noch der 12.9 Treiber.. Kann es mit dem 12.11 leider nicht Testen, da bereits Verpackt. Aber wenn es nur 5% wären, würden die 2 Karten an eine AMD 7950 ziemlich nahe kommen..

Musst du dir überlegen. Wäre ich sogar eventuell mit einverstanden. Hab auch die Rechnungen bekommen von den Karten.

Seh grad dein Board schluckt auch 3 von den Karten.. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich bin ich dem CF- Gespann nicht abgeneigt, würde das allerdings nicht auf dem Rechner aus der Signatur einsetzen, sondern auf nem Crosshair IV (die dortige 7870 würde dann in den Signatur-Rechner nachrücken).

Was mich irritiert, ist die Tatsache, das das Crosshair ein Eyefinity Setup befeuert und da wiederum der Speicher eine Rolle spielt, wovon die 7770 ja jeweils "nur" 1GB bieten...mmh...immerhin hat die Vapor-X ja 2x DVI (womit ich keinen weiteren, sprich keinen zweiten DP Adapter bräuchte)...oder?

Wie könnte der Deal/Tausch aus Deiner Sicht konkret lauten? Vielleicht machts mir das dann einfacher ;)

Übrigens...den EKL Peter behalte ich :) und würde die EVGA GTX580 mit einem Accelero Twin Turbo II ausstatten, was auch eine sehr gute und recht kühle Lösung darstellt !! Originalkühler ist nicht mehr vorhanden...aber wer will das Mistding schon? OVP und Rechnung natürlich noch da !! Achja und Bios-update (für die Lüftersteuerung) hat die EVGA auch von mir bekommen, damit man <35% runterregeln kann...lief und läuft bei mir 24/7 auf Standard-Takt...das Ding ist schnell genug für alles was ich mache!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Kühler ist kein Problem wenn der Deal zustande kommt..

Das mit dem Eyefinity habe ich noch nie versucht.. Aber müsste ja Funktionieren.

Also mit so nem Tausch ist ja nicht gerade einfach :ugly:.. Gleichzeitig Loschicken? Handynummern Austauschen? Kein Plan..

Ziehe nach einiger Überlegung mein Interesse zurück. Werde die GTX580 noch ne gewisse Zeit behalten erstmal.

So ganz kann mich ein CF Gespann (mit 1GB vram) für Eyefinity dann nicht überzeugen.

Zurück