pringles
Software-Overclocker(in)
Verkaufe eine AMD R9 290 Vapor-X OC von Sapphire.
Rechnung hab ich afaik nicht, Graka wurde gebraucht gekauft um im 2. PC zu landen, hatte aber das zu schwache Netzteil vergessen...
MP = 160€
Karte kann in 38226 abgeholt (und gerne auch getestet) werden.
Ansonsten Banküberweisung und Vsk für euch.
Falls wer mehr Sicherheit will hab auch noch nen Luxx acc mit mehr als 60 Bewertungen.
Als Privatperson Schließe ich Rückgabe, Garantie etc aus
Rechnung hab ich afaik nicht, Graka wurde gebraucht gekauft um im 2. PC zu landen, hatte aber das zu schwache Netzteil vergessen...

MP = 160€
Karte kann in 38226 abgeholt (und gerne auch getestet) werden.
Ansonsten Banküberweisung und Vsk für euch.
Falls wer mehr Sicherheit will hab auch noch nen Luxx acc mit mehr als 60 Bewertungen.
Als Privatperson Schließe ich Rückgabe, Garantie etc aus

