• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x Komplettbausatz Kompaktlautsprecher CT227 XT

GarrettThief

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe zwei (2) unbenutzte Komplettbausätze für den CT227 XT Kompaktlautsprecher von Quint-Audio. Es handelt sich um einen Passiv-Lautsprecher.
Die Bausätze kommen komplett inklusive original Rechnung, original Karton und aller Teile (Widerstände, Lautsprecher, Bauanleitung usw.) wie auf http://quint-audio.com/qaudio/files/entwicklungsbericht_ct227_mkii.pdf Seite 32 zu sehen (natürlich dann alles zweimal).
Der Artikel wurde im August letzten Jahres gekauft, hat daher auch noch Garantie und ist wie gesagt unbenutzt, lag eigentlich nur im Karton rum.

Neupreis war 222,99€
Mein Preis hier ist: 180€ [VB] - excl. Versand

Abholung in Wuppertal oder Leverkusen. Ansonsten Versand mit DHL. Paypal wird akzeptiert, wenn die Gebühren vom Käufer übernommen werden.

Wenn jemand den Artikel sehen möchte und in der Nähe von Wuppertal wohnt ist die Person herzlich eingeladen. Ansonsten verschicke ich aber auch gerne weitere Fotos.

Anhänge

• WP_20140427_13_21_32_Pro (2).jpg
    WP_20140427_13_21_32_Pro (2).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Und dafür würde ich ihn verkaufen. :)
Dann sei es so.

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie einen Artikel einfach so verkauft habe ohne das er auch abgeholt und bar bezahlt wurde. Von daher die Frage: Wie macht man das üblicherweise?

Und dafür würde ich ihn verkaufen. :)
Dann sei es so.

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie einen Artikel einfach so verkauft habe ohne das er auch abgeholt und bar bezahlt wurde. Von daher die Frage: Wie macht man das üblicherweise?

Im Regelfall bezahlt der Käufer wie der Verkäufer es wünscht (PayPal, Überweisung, Kartoffeln) und der Verkäufer versendet es dann. Sollte der Verkäufer aber keine Bewertung haben und der Käufer viele positive, kann es vorkommen, dass dieser den Vorabversand fordert.

In diesem Fall bleibt es wohl bei der ersten Variante. ^^

In diesem Fall bitte Kartoffeln :D
Danke für deine Hinweise MClolwut!

@mnb93: Ich denke den Rest können wir dann per PN klären :)

Zurück