• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
[V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

Mojn, verkaufe meine beiden 8800GT mit VortexNeo Kühlern.
Beide sind in einwandfreiem Zustand und haben frische Wärmeleitpaste drauf.

Die original Kühler werden selbstverständlich dazu gelegt, ebenso wie die Treiber-CD + VGA-DVI Adapter, Handbuch etc.

Versendet wird in der OVP in einem zusätzlichen Karton. Bei der Grafikkarte von EVGA handelt es sich um das Model von JetStream, bei der von Nvidia um eines von Colorful. Beide sind zu 100% SLI kompatibel.

Beu ausreichender Belüftung ist im Idle-Betrieb 45-48°C möglich, unter Last bei Games habe ich maximal 70°C messen können. Im Benchmarkbereich kann die Temperatur jedoch schon 80°C erreichen, keine Ahnung warum.

http://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/shh2wm.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/ajrb6b.JPG

http://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/v63sjt.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/9fdfhp.jpg

Auf Wunsch gibt es auch mehr Bilder der Grakas, aber nur wenn nötig. habe keine Lust gehabt die wieder auszubauen.

Der Preis liegt bei 200-220 Euro, ist aber noch verhandelbar.


MfG: Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

wie schaut das aus verkaufst die nur zamen? oder kann man auch eine davon kaufen?
 
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

Wenn sich noch ein zweiter Einzelkäufer findet, verkaufe ich sie natürlich einzeln. So Würde ich den Preis gerne für eine einzelne bei 105€ belassen...
 
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

Wenn du mich ganz lieb anlächelst gehe ich auch noch auf 100 runter. Aber weniger ist leider nicht drinne, den zusätzlich muss man auch noch den VortexNeo rechnen, der alleine schon 20€ gekostet hat. Außerdem habe ich neue gute WLP gekauft und aufgetragen.

Lucky

PS: Das Geld investiere ich in eine neue Graka :)
 
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

ich kann schon verstehn das du 100€ haben möchtest aber das is eigentlich zu viel für mich aber ich überlegs mir nochma rechne aber ma nicht mit mir.

was hast gesagt wird die neue? ne gtx280 oder?
 
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

verkaufts du nur dei Neos??
*wenn ja interesse anmeldet*
geetz gdfan
 
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

ich kann schon verstehn das du 100€ haben möchtest aber das is eigentlich zu viel für mich aber ich überlegs mir nochma rechne aber ma nicht mit mir.

was hast gesagt wird die neue? ne gtx280 oder?


Die billigste 88GT mit 512 MB Ram die ich gefunden habe kostet 93€. Aber bei mir ist schon der Vortex neo Kühler im Wert von über 20€ drauf, also denke ich das der Preis erste Sahne ist!

Und nein, die gibts leider nicht einzeln die Vortex neo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

Mal eine Frage.

Für wie viel würdest du eine Karte mit Standartkühler verkaufen?


Gruß
 
AW: [V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!

@Lucky.Smile: was würdest du am Preis machen, wenn ich beide nehmen würde. Wenn mir dein Angebot gefällt überleg ich es mir bis Samstag. Ich hätte nämlich schon Interesse an den beiden Schätzchen.
 
Zurück