Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
[V] 2 x 8800GT mit Vortex Neo Kühler!
Mojn, verkaufe meine beiden 8800GT mit VortexNeo Kühlern.
Beide sind in einwandfreiem Zustand und haben frische Wärmeleitpaste drauf.
Die original Kühler werden selbstverständlich dazu gelegt, ebenso wie die Treiber-CD + VGA-DVI Adapter, Handbuch etc.
Versendet wird in der OVP in einem zusätzlichen Karton. Bei der Grafikkarte von EVGA handelt es sich um das Model von JetStream, bei der von Nvidia um eines von Colorful. Beide sind zu 100% SLI kompatibel.
Beu ausreichender Belüftung ist im Idle-Betrieb 45-48°C möglich, unter Last bei Games habe ich maximal 70°C messen können. Im Benchmarkbereich kann die Temperatur jedoch schon 80°C erreichen, keine Ahnung warum.
http://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/shh2wm.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/ajrb6b.JPG
http://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/v63sjt.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/9fdfhp.jpg
Auf Wunsch gibt es auch mehr Bilder der Grakas, aber nur wenn nötig. habe keine Lust gehabt die wieder auszubauen.
Der Preis liegt bei 200-220 Euro, ist aber noch verhandelbar.
MfG: Lucky
Mojn, verkaufe meine beiden 8800GT mit VortexNeo Kühlern.
Beide sind in einwandfreiem Zustand und haben frische Wärmeleitpaste drauf.
Die original Kühler werden selbstverständlich dazu gelegt, ebenso wie die Treiber-CD + VGA-DVI Adapter, Handbuch etc.
Versendet wird in der OVP in einem zusätzlichen Karton. Bei der Grafikkarte von EVGA handelt es sich um das Model von JetStream, bei der von Nvidia um eines von Colorful. Beide sind zu 100% SLI kompatibel.
Beu ausreichender Belüftung ist im Idle-Betrieb 45-48°C möglich, unter Last bei Games habe ich maximal 70°C messen können. Im Benchmarkbereich kann die Temperatur jedoch schon 80°C erreichen, keine Ahnung warum.
http://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/shh2wm.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/ajrb6b.JPG
http://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/v63sjt.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/9fdfhp.jpg
Auf Wunsch gibt es auch mehr Bilder der Grakas, aber nur wenn nötig. habe keine Lust gehabt die wieder auszubauen.
Der Preis liegt bei 200-220 Euro, ist aber noch verhandelbar.
MfG: Lucky
Zuletzt bearbeitet:

