lazy
Freizeitschrauber(in)
V: 2 Laserdrucker für lau --> weg
Hallo,
ich habe hier noch zwei Laserdrucker die ich gerne abgeben möchte.
Es ist ein Lexmark Optra E310 sowie ein Minolata PagePro6. Beide Drucker sind bei mir mal in Betrieb gewesen, wurden dann aber ausgemustert. Beim Aufräumen habe ich sie wiedergefunden, sie wurden jetzt nicht mehr getestet! In beiden Druckern sind noch Toner drin, keine Ahnung wie voll die sind.
Der Lexmark hat USB und LPT, der andere nur LPT.
Wer sie haben möchte kann sie entweder in der Region Braunschweig abholen oder ich verschicke sie auch sofern ich eine Aufwandsentschädigung bekomme. Für die Drucker selbst möchte ich kein Geld mehr haben (süßkram bei abholung erwünscht).
Habe sie noch in einer Newsgroup angeboten.
MfG, lazy
Drucker sind jetzt schon weg! Danke für das Interesse!
Hallo,
ich habe hier noch zwei Laserdrucker die ich gerne abgeben möchte.
Es ist ein Lexmark Optra E310 sowie ein Minolata PagePro6. Beide Drucker sind bei mir mal in Betrieb gewesen, wurden dann aber ausgemustert. Beim Aufräumen habe ich sie wiedergefunden, sie wurden jetzt nicht mehr getestet! In beiden Druckern sind noch Toner drin, keine Ahnung wie voll die sind.
Der Lexmark hat USB und LPT, der andere nur LPT.
Wer sie haben möchte kann sie entweder in der Region Braunschweig abholen oder ich verschicke sie auch sofern ich eine Aufwandsentschädigung bekomme. Für die Drucker selbst möchte ich kein Geld mehr haben (süßkram bei abholung erwünscht).
Habe sie noch in einer Newsgroup angeboten.
MfG, lazy
Drucker sind jetzt schon weg! Danke für das Interesse!
Zuletzt bearbeitet: