• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 GiB Kit Kingston HyperX DDR 2 1066 -verkauft-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3737

Guest
ok, wie der Titel schon sagt möchte ich die Module gern verkaufen...diese laufen mit 5 5 5 18 bei 2,2 v auf ddr2 1066. zum oc kann ich nichts sagen da ich immer innerhalb der specs geblieben bin. Bilder auf Anfrage..

KHX8500D2K2/2G

Mein Preis liegt bei 30 € inkl Versand per DHL(3,90€):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 GiB Kit Kingston HyperX DDR 2 1066

die angabe nur eines MINDESTPREISES ist unzulässig - du solltest einen preis einstellen wo jemand auch sofort kaufen kann. wir sind hier doch nicht bei ebay... ;)
 
huch habe mich verschrieben und abgeändert meinte mit MP="mein Preis" habe es lieber mal ausgeschrieben..dachte es sei die geläufige Abkürzung dafür

...

also der RAM kostet 30€ inkl. versand..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das DHL Päckchen nicht versichert wäre, würde ich es auch akzeptieren, wenn du den Speicher in eine leere CD oder DVD Hülle packst und das dann in einem gepolsterten Umschlag als Großbrief für 1,45€ verschickst.

die gesparten 2€ Teil ich mit dir und würde dir 29€ incl. geben.

das Foren Lag hat auch bei mir einen Doppelpost verursacht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 2 GiB Kit Kingston HyperX DDR 2 1066

ich bin einverstanden Deal?

Edit: ich habe noch die Originale Hülle die ist aus Plastik da kann es rein und ist somit bestens geschützt..den Rest per PM?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 GiB Kit Kingston HyperX DDR 2 1066

kann ***closed*** DEAL ist perfekt abgeschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück