• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2*7900GTO(GTX-Bios) auch tausch / Pentium D830 / P5ND2-SLI

Maischi

PC-Selbstbauer(in)
hi,

ich würde gerne meine beiden MSI GeForce 7900GTO´s, welche im BIOS als 7900GTX umbenannt wurden(weils geiler is :hail:), verkaufen oder gegen eine 8800GTX (ggf. zuzahlung) tauschen. die taktraten blieben unverändert, weil dadurch leider schon viele GTO´s gestorben sind! ich habe auf meinem nforce 780i + q6700 Farcry2 auf mittel-high mit 30-50 fps auf 1680*1050/4*AA spielen können. war selber erstaunt. auch die FEAR2 demo war auf hohen details spielbar und sah noch ansehnlich aus. wer also noch nen pentium D 965XE am rumliegen hat kann sich nen echtes high-end sys aus vergangenen zeiten für die lan zusammen stellen.

würde gerne beide als bundle verkaufen wollen - denn die gehören einfach zusammen ;) aber wenn sich niemand findet natürlich auch einzeln!

eine ist mit rechnung(ALTERNATE)+ovp+zubehör aus meinem erstbesitz:
Preis MP 40€
SK 45€

die andere kommt ohne zubehör/ovp/rechnung welche ich gebraucht auf ebay ersteigert habe:
Preis SK40€

dann hab ich noch ein ASUS P5ND2-SLI board hier, auf welchem ich einen Pentium D 830 am laufen hatte. das board ist nicht die deluxe version kommt mit handbuch/SLI-Brücke/Treiber-CDROM+ASUS Aufkleber/I-O-Blende ohne OVP zu euch. leider gehörte das board meiner freundin, und die hat so ne kleine abneigung gegenüber USB-Ports. heist das am I-O-Panel ein block(2stück) USB-Ports nicht mehr funktioniert. habe diesen mit ISO-Band abgeklebt. es sind also nur noch 2 der vier ports brauchbar, wer mehr will muss per uSB-slotblende direkt aufs board gehen.

der pentium D läuft ohne zu mucken 4 ghz, wers kühlen kann, kann auch wie von intel geplant nach den 10ghz streben :lol: ;)

fürs board würd ich noch 20 euro haben wollen, für den pentium d noch 40 euro.

alle preise excl. versand, der liegt bei 5,50 euro per DHL oder HERMES

bilder kann ich bei bedarf auch reinstellen

mfg Maik

*preis-update*

würde jetzt für das bundle aus dem pentium d 830 + p5nd2-sli + 2* 1gb DDR2 G.E.I.L. 533mhz ram VHB 45 Eur haben wollen. alles zusammen läuft schon über jahre harmonisch zusammen - auch das SLI funzt bestens gestestet mit 2*6600GT und 2*7900GTO/GTX

auch die beiden 7900er GTO sind noch zu haben - auch hier könnte man noch über den preis reden

ggf. will ja auch einer gegen ein 680i mobo und/oder C2D e5x00/e7x00/e8x00 tauschen - natürlich auch mit zuzahung (man kanns ja mal probieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
*ganz-tief-aus-der-versenkung-hol*

ist alles noch zu haben! da ich aber jetzt plane mit den 2.rechner auch zur lan zu gehen will ich den gerne bissl aufrüsten. die komponenten sind trotz ihres alters zu schade zum rumliegen
 
hi,

cpu+mobo+ram sind zu 99% verkauft, muss nur noch gucken gehen obs geld schon angekomm ist!

wären jetzt nur noch die beiden 7900er!
 
Zurück