Maischi
PC-Selbstbauer(in)
hi,
ich würde gerne meine beiden MSI GeForce 7900GTO´s, welche im BIOS als 7900GTX umbenannt wurden(weils geiler is
), verkaufen oder gegen eine 8800GTX (ggf. zuzahlung) tauschen. die taktraten blieben unverändert, weil dadurch leider schon viele GTO´s gestorben sind! ich habe auf meinem nforce 780i + q6700 Farcry2 auf mittel-high mit 30-50 fps auf 1680*1050/4*AA spielen können. war selber erstaunt. auch die FEAR2 demo war auf hohen details spielbar und sah noch ansehnlich aus. wer also noch nen pentium D 965XE am rumliegen hat kann sich nen echtes high-end sys aus vergangenen zeiten für die lan zusammen stellen.
würde gerne beide als bundle verkaufen wollen - denn die gehören einfach zusammen
aber wenn sich niemand findet natürlich auch einzeln!
eine ist mit rechnung(ALTERNATE)+ovp+zubehör aus meinem erstbesitz:
Preis MP 40€
SK 45€
die andere kommt ohne zubehör/ovp/rechnung welche ich gebraucht auf ebay ersteigert habe:
Preis SK40€
dann hab ich noch ein ASUS P5ND2-SLI board hier, auf welchem ich einen Pentium D 830 am laufen hatte. das board ist nicht die deluxe version kommt mit handbuch/SLI-Brücke/Treiber-CDROM+ASUS Aufkleber/I-O-Blende ohne OVP zu euch. leider gehörte das board meiner freundin, und die hat so ne kleine abneigung gegenüber USB-Ports. heist das am I-O-Panel ein block(2stück) USB-Ports nicht mehr funktioniert. habe diesen mit ISO-Band abgeklebt. es sind also nur noch 2 der vier ports brauchbar, wer mehr will muss per uSB-slotblende direkt aufs board gehen.
der pentium D läuft ohne zu mucken 4 ghz, wers kühlen kann, kann auch wie von intel geplant nach den 10ghz streben

fürs board würd ich noch 20 euro haben wollen, für den pentium d noch 40 euro.
alle preise excl. versand, der liegt bei 5,50 euro per DHL oder HERMES
bilder kann ich bei bedarf auch reinstellen
mfg Maik
*preis-update*
würde jetzt für das bundle aus dem pentium d 830 + p5nd2-sli + 2* 1gb DDR2 G.E.I.L. 533mhz ram VHB 45 Eur haben wollen. alles zusammen läuft schon über jahre harmonisch zusammen - auch das SLI funzt bestens gestestet mit 2*6600GT und 2*7900GTO/GTX
auch die beiden 7900er GTO sind noch zu haben - auch hier könnte man noch über den preis reden
ggf. will ja auch einer gegen ein 680i mobo und/oder C2D e5x00/e7x00/e8x00 tauschen - natürlich auch mit zuzahung (man kanns ja mal probieren)
ich würde gerne meine beiden MSI GeForce 7900GTO´s, welche im BIOS als 7900GTX umbenannt wurden(weils geiler is
), verkaufen oder gegen eine 8800GTX (ggf. zuzahlung) tauschen. die taktraten blieben unverändert, weil dadurch leider schon viele GTO´s gestorben sind! ich habe auf meinem nforce 780i + q6700 Farcry2 auf mittel-high mit 30-50 fps auf 1680*1050/4*AA spielen können. war selber erstaunt. auch die FEAR2 demo war auf hohen details spielbar und sah noch ansehnlich aus. wer also noch nen pentium D 965XE am rumliegen hat kann sich nen echtes high-end sys aus vergangenen zeiten für die lan zusammen stellen.würde gerne beide als bundle verkaufen wollen - denn die gehören einfach zusammen
aber wenn sich niemand findet natürlich auch einzeln!eine ist mit rechnung(ALTERNATE)+ovp+zubehör aus meinem erstbesitz:
Preis MP 40€
SK 45€
die andere kommt ohne zubehör/ovp/rechnung welche ich gebraucht auf ebay ersteigert habe:
Preis SK40€
dann hab ich noch ein ASUS P5ND2-SLI board hier, auf welchem ich einen Pentium D 830 am laufen hatte. das board ist nicht die deluxe version kommt mit handbuch/SLI-Brücke/Treiber-CDROM+ASUS Aufkleber/I-O-Blende ohne OVP zu euch. leider gehörte das board meiner freundin, und die hat so ne kleine abneigung gegenüber USB-Ports. heist das am I-O-Panel ein block(2stück) USB-Ports nicht mehr funktioniert. habe diesen mit ISO-Band abgeklebt. es sind also nur noch 2 der vier ports brauchbar, wer mehr will muss per uSB-slotblende direkt aufs board gehen.
der pentium D läuft ohne zu mucken 4 ghz, wers kühlen kann, kann auch wie von intel geplant nach den 10ghz streben

fürs board würd ich noch 20 euro haben wollen, für den pentium d noch 40 euro.
alle preise excl. versand, der liegt bei 5,50 euro per DHL oder HERMES
bilder kann ich bei bedarf auch reinstellen
mfg Maik
*preis-update*
würde jetzt für das bundle aus dem pentium d 830 + p5nd2-sli + 2* 1gb DDR2 G.E.I.L. 533mhz ram VHB 45 Eur haben wollen. alles zusammen läuft schon über jahre harmonisch zusammen - auch das SLI funzt bestens gestestet mit 2*6600GT und 2*7900GTO/GTX
auch die beiden 7900er GTO sind noch zu haben - auch hier könnte man noch über den preis reden
ggf. will ja auch einer gegen ein 680i mobo und/oder C2D e5x00/e7x00/e8x00 tauschen - natürlich auch mit zuzahung (man kanns ja mal probieren)
Zuletzt bearbeitet:
