• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]1x 256MB DDR-400 Infineon

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community, heute möchte ich gerne ein paar ältere Sachen an den Mann/Frau bringen!

Sollte Interesse an einem Komplettpaket aus mehreren Sachen bestehen, zögert nicht es mir mitzuteilen (natürlich ist dann noch ein zusätzlicher Rabatt möglich) ;)

Alle Preise sind exkl. versicherten Versand und Verhandelbar!

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim herum stöbern.

!! Sonderaktion !!

Alle rot markierten Artikel zusammen für unschlagbare 25.-EUR inkl. Versand (o. macht einfach ein Angebot)
- verkauft an speddy411

Mainboards:

1x Gigabyte GA-6BX7 ATX Board (So370, AGP 2x, 2xIDE, 1xFDD, 2xUSB) [Preis: 3,50 EUR]
1x Gigabyte GA-6VA7+ AT Board (So370, AGP 2x, 2xIDE, 1xFDD) [Preis: 2,90 EUR]
1x Gigabyte GA-6BXC ATX Board (Slot1, AGP 2x, 2xIDE, 1xFDD, 2xUSB) [Preis: 2,90 EUR]
1x Siemens OEM-µ-ATX Board (Slot1, AGP 2x, 2xIDE, 1xFDD, 2xUSB) [Preis: 2,- EUR]

CPUs:

1x Intel Pentium 3 - 800MHz (So370) [Preis: 3,65 EUR]
1x Intel Pentium 3 - 733MHz (So370) [Preis: 3,45 EUR]
1x Intel Celeron 800MHz (So370) [Preis: 3,65 EUR]
1x AMD K6-2 500MHz (So7) [Preis: 2,45 EUR]
1x Intel Pentium 2 - 400MHz (Slot1) [Preis: 1,95 EUR]

Arbeitsspeicher:

1x 256MB DDR-400 Infineon [Preis: 3,50 EUR]

1x 256MB SDRAM PC133 Samsung [Preis: 3,55 EUR]
1x 64MB SDRAM PC133 M.tec [Preis: 2,-EUR]
1x 64MB SDRAM PC100 NEC [Preis: 1,75 EUR]
1x 64MB SDRAM PC100 Apass [Preis: 1,75 EUR]

Grafikkarten:

1x ATI Rage IIC 4MB AGPx2 [Preis: 2,40 EUR]

Kühler:

1x Arctic Cooling Slim Silent Pro (SoA) [Preis: 2.65 EUR]
1x Foxconn Passivkühler (So7) [Preis: 0.75 EUR]

Netzwerk & Sound:

1x Realtek Netzwerkkarte 10/100 PCI [Preis: 2,25 EUR]
1x Modem devolo MicroLink 56k PCI [Preis: 2,25 EUR]
1x Soundkarte Hercules Muse 5.1 DVD PCI [Preis: 3,50 EUR]

Festplatten:

Externes HDD-Case für IDE-Fesplatten ->USB inkl. 40GB HDD WestenDigital [Preis: 12,- EUR]
- verkauft

Notebook:

Anhang anzeigen 129987Anhang anzeigen 129988
Gericom Notebook 14,1", PIII-750MHz, 128MB RAM, 10GB HDD, DVD-ROM/CDBrenner
+Zubehör: Notebooktasche, NT, Netgear PCMCIA Netzwerkkarte 10/100
+Software: org. Win98, org. MS-Works2000 u. Word2000
(Betrieb nur mit NT möglich, Akku hällt nur ca. 2min)
[Preis: 65.-EUR VHB] (macht einfach ein Angebot) -endlich ist es weg, privat Verkauft

Anhang anzeigen 120302Anhang anzeigen 120303Anhang anzeigen 120305Anhang anzeigen 120304

*Kein Rückgabe, Umtausch oder Garantie durch mich, da Privatverkauf.

*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
*
Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound, HDD u. Defektes

haben die netzwerkkarten support für die neuen betriebssysteme wie vista, win7 oder xp x64?

AW: [V] Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound, HDD u. Defektes

Habe mal schnell Google angeworfen aber schauen musst schon selber, ich weiß es nicht! :ka:
Hier die Realtek(RTL8139C) und Hier 3Com Fast Etherlink XL PCI [3C905B- TX])

AW: [V] Notebook, Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound, HDD, u. defekte Sach

*push* Notebook dazu gekommen!

AW: [V] Notebook, Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound, HDD, u. defekte Sach

*push* + Preisupdate

Gigabyte GA-6BX7 ATX Board
Wie sind die Overclocking eigenschaften des Boards?

Sind die CPUs Tray oder Boxed?

Naja, mit ner CPU die einen FSB von 100 und nen hohen Multi hat sieht's ganz gut aus,
es geht per Jumper bis glaube 150 (ob's damit läuft ist ne andere Frage).
Das Board hat sogar nen Jumper für die Vcore(Turbo-Jumper).

Die CPU's sind alle Tray, wir können aber Boxed draus machen (zwecks Kühler);)

PS: deine Karte geht Morgenfrüh in den Versand!

*push* +24h-Sonderaktion + Preisupdate (alles muss raus)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook, Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound, HDD [24h-Sonderaktio

*push* und noch mal günstiger! kommt schon das Zeug muss weg!

AW: [V] Notebook, Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound, HDD [24h-Sonderaktio

1x 256MB DDR-400 Infineon
1x 256MB SDRAM PC133 Samsung
mach mal biete einen Preis inkl. eventuell noch CPU´s

wie alt ist denn die hdd im externen hdd case?

@Creepkiller1000

Datum auf der HDD ist vom 24 März 2005, und genau -diese hier- ist es ;)

@flipflop

Puh, ich würde schon gerne beides zusammen verkaufen wollen, weil eigentl. ist beides schon so günstig wie nur ein günstiges neues Festplattengehäuse ;)
Falls, ich aber beides einzeln loswerden sollte, bist du schon mal vorgemerkt! (Gehäuse ist so gut wie Neu, war nie wirklich in Benutzung. OVP und Zuböhr alles dabei)

Sonst: Gehaüse für 9,- EUR inkl. und HDD für 12 inkl. (+50cent pro Artikel als Mehraufwand[2xVersand+Verpackung] sollte ok sein)
Es sei den einer von euch beiden beabsichtig beides zusammen für 16.-EUR inkl. zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

also dann nehme ich die platte ohne drumherum xD und flipflop bekomt das drumherum ;)

dann schlag mal bitte 2 preise vor :P

Ok,

also ich würde die HDD für 10€ inkl. nehmen ;)

9 inkl. klingt fair - dann nehm ich die Box und alle sind glücklich :-)

Schick Dir gleich ne PM

AW: [V] Notebook, Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound [Sonderaktion]

So, Festplatte und HDD-Case sind weg!

Weiter geht's, sind noch genug Sachen da ;)

AW: [V]Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound [Sonderaktion]

Also ich würde die "Sonderaktion" nehmen...

Ist da noch alles vorhanden und funktioniert auch alles ?

Antwort bitte per PN !

Gruß Speddy411

AW: [V]Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, Kühler, Netzwerk, Sound [Sonderaktion]

So jetzt sind nur noch 1x 256MB DDR-400 von Infineon da!

Der Rest(aus der Sonderaktion) geht an speddy411 ;)

Zurück