• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1TB HDD, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, 8GB DDR3

AW: [V] ASUS HD7770, Razer Hardware, HDDs, PS Vita, Notebooks

ja ok das passt stell das Zeug zurück und ich überweise dir das Geld wenn du wieder da bist :)

ist bei der Tastatur die Verpackung und Extras noch dabei?

AW: [V] ASUS HD7770, Razer Hardware, HDDs, PS Vita, Notebooks

ne Tastaur ist "Ohne" Krams ^^ Extras waren da ja so oder so keine dabei. Und die USB/Klinkenkabel für den Hub und die Audioanschlüsse sind fest dran ;D

Rest dann per PN

AW: [V] MOTO G, Razer Hardware, HDDs, PS Vita, Notebooks

Preisupdate bei der PS Vita ! 130->125 €. Außerdem neue Angebote ;D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q8300+4GB+MB+PSU Bundle , MS Surface RT, Razer Hardware, PS Vita

Hoch damit ;D Preisreduktion beim HW Bundle ;D 80->65

Preis vom Surface "angepasst". ->199,99

Zuletzt bearbeitet:

und nochmal hoch damit

Zuletzt bearbeitet:

pushhhh

---------- Posting hinzugefügt am 08.09.2014 um 09:13 ----------

Preissenkung bei der Vita , sollte es keinen Intressenten geben, wandert sie demnächst in die Bucht ;D

AW: [V] Q8300+4GB+MB+PSU Bundle , ASUS GTX760, X360 WL receiver, PS Vita

Hm da die Karte ja schon mal Gebacken wurde wird über den Support wohl nichts mehr gehen ,aber als Ersatzteispender wäre sie wohl noch bestens geeignet .
Was wäre denn dein letzter Preis für das Teil ?

AW: [V] Q8300+4GB+MB+PSU Bundle , ASUS GTX760, X360 WL receiver, PS Vita

@longtom: Wieso? Man sieht es der Karte nicht an. Die SN sticker etc sehen noch gut aus. ;D lediglich der Lüfteranschluss ist leicht angegilbt (wie bei zB einem Raucher-PC). Über den Support habe ich es noch nicht versucht. Ich habe ehrlich gesagt kaum Zeit für sowas. Sollte ich hier keinen Käufer finden werde ich aber auch versuchen es direkt über den Support abzuwickeln.

@Zorro: lass uns 45inkl. machen ok?

EDIT:

GTX 760 verkauft an Onkel Walter!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück